Auf dem Weg zur ersten Silikonpuppe (2) – Informationsbeschaffung

Silikonpuppe Stacy

Der Umgang mit einer Silikonpuppe (hier Modell Stacy) benötigt einige Vorinformationen.

Nachdem ihr eure Silikonpuppe gefunden habt und wisst, was sie euch im Leben geben soll, geht es darum, sich vor ihrer Ankunft genug Informationen zu beschaffen.

Denn der Umgang mit einer realistischen Liebespuppe ist anders, wie es unter Menschen der Fall ist. Die Doll ist – noch – völlig bewegungsunfähig und sie besteht aus einem Material, mit dem wir sonst relativ wenig Umgang haben. Hinzu kommt, dass diese besondere Art der Liebe und Sexualität außergewöhnlich ist. Sie wird Auswirkungen auf euren Alltag, euer Umfeld und eure Mitmenschen haben.

Es ist sinnvoll, sich mit all diesen Dingen vorher zu befassen. So entgeht man einer Menge Chaos, verhindert Schäden an der Silikonpuppe durch eine falsche Benutzung oder durch die falsche Wahl von diversen Pflegemitteln oder Waschmitteln.

Informationen zu den lebensechten Liebespuppen findet ihr – Gott sei Dank – mittlerweile im Internet zur Genüge. Abgesehen von meinem Blog sind da noch die internationalen Foren und das persönliche Gespräch mit dem Händler. Aber auch der Besuch seines Showrooms ist zu empfehlen.

Silikonpuppen anschauen ist besser als ansehen!

Silikonpuppe Stacy

Sich eine Silikonpuppe einmal vorher live anzusehen, lohnt sich allemal.

Als ich 2015 zu Intimate Moments in Kassel gefahren bin, hatte ich eine gewisse Vorstellung von dem, was mich erwartet. Doch als ich den Showroom mit Mitja Klee betreten haben, war alles ganz anders. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, die ganzen Modelle einmal genauer anzusehen. Auch sie anzufassen und natürlich auch ein Mal zu heben, war sehr wichtig.

Nach dem „Aha – Effekt“, den ich hatte, war ich vor allem überrascht, wie viel Liebe und Freude mir vom ersten Moment an durch den Körper zog, als ich all die schönen und oft zarten Dolls gesehen habe. Ich war zum Beispiel überrascht, wie zierlich die Boytoys waren und dass sie gar nicht so schwer sind, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich habe an den gebrauchten Modellen auch schnell gesehen, wo die Problemzonen sind, z.B. ihre zarten Finger.

Mitja Klee ist seit vielen Jahren im Silikonpuppen – Buisness unterwegs und in einem direkten Gespräch bekommt man eine Menge Tips und man kann alles besprechen, vom Ablauf bis hin zu Reparaturen und vieles mehr. Die Silikonpuppe ist ein Erlebnis und da ist der Besuch der Modelle natürlich ein großes Highlight.

Wichtig ist, dass ihr euch bei der Informationsbeschaffung Zeit lasst. Einige Dinge könnt ihr auch nach der Bestellung der Silikonpuppe machen (dazu in den nächsten Einträgen mehr), aber die Grundlagen und all die Dinge, welche die Doll nach ihrer Ankunft in eurem Alltag betreffen wird, kann und sollte man vorher gut durchdenken.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend