Breaking News: Neuer Body G und neue Silikonpuppe Willow bei Realdoll

Silikonpuppe Willow

Die neuste Silikonpuppe im Sortiment von Realdoll – Willow im neuen Body G

Gerne unterbreche ich meine Reihe „mein Leben mit einer Silikonpuppe“ für eine besondere Nachricht aus dem Hause Realdoll/Abyss Creations.

Letzte Woche wurde der seit einigen Monaten angekündigte neue Body G veröffentlicht und mit ihm kam auch ein neues Gesicht dazu, welches den Namen Willow trägt.

Der Body G ist sehr drahtig und ein wenig muskulös um den Bauch herum gemacht worden und erinnert sehr an eine Sportlerin oder ein gut trainiertes Modell, finde ich. Die Brüste sind daher recht klein gehalten, aber dennoch hat er durchaus eine besondere Erotik in sich.

Das Gesicht Willow passt prima dazu. Sie wirkt ein wenig ernst und zurückhaltend und auch etwas scheu, finde ich. Alles in allem ist auch diese neue Kreation von Realdoll ein echtes Kunstwerk und ein weiterer Teil im Reigen der unterschiedlichsten Formen und Ausprägungen, die menschliche Körper auch haben.

Das Modell und das Gesicht können nun bestellt werden und natürlich hat auch dieses Modell wieder all die Sonderanfertigungen, die auch sonst möglich sind und auf die ich euch ja schon ausführlich in den Produktbestellungen hingewiesen habe.

Die Entwicklung neuer Körper für Silikonpuppen

Willow gehört zu den neusten Modellen der Silikonpuppen

Sportlich und sexy – Silikonpuppe Willow

Die Entwicklung einer komplett neuen Silikonpuppe nimmt eine Menge Zeit in Anspruch. Der Körper wird zuerst einmal geplant, dann sicher am Reißbrett entworfen und dann gibt es eine Art Testmodell, welches modelliert wird. Dabei gibt es sicher eine Menge Dinge, die schief gehen und die verbessert werden müssen.

Erst wenn die endgültige Form fest steht, dann wird die Gußform produziert. Dann gibt es auch nur noch schwer einen Weg zurück. Der Vorteil an dieser Fertigungsart ist natürlich, dass es dann bei zukünftigen Modellen dieser Art viel leichter geht, weil die Gußform dann immer wieder verwendet werden kann.

3D Drucker und Maße Body G

Ob in Zukunft dann 3D Drucker diesen Produktionsprozeß ersetzen werden, ist noch nicht klar. Aber Abyss Creations hat nach eigenen Angaben bereits im Rahmen der Realbotix Silikonpuppen begonnen, bestimmte Teile des Robotix Kopfes und eines möglichen späteren beweglichen Torsos am 3D Drucker zu produzieren. Ich denke, die Zukunft der Silikonpuppe wird irgendwann in diese Richtung gehen, weil sie viel Zeit und Geld spart. Doch die Technik ist auch noch neu und die Zukunft wird zeigen, was sie bringt.

Willow und der Body G sind jedenfalls noch im alten Verfahren hergestellt worden. Doch das soll uns Freunde der Liebespuppen nur am Rande interessieren. Viel mehr soll uns die Schönheit, der Anmut und die Erotik von Willow und dem Body G begeistern und ich denke, das hat Realdoll auch dieses Mal wieder sehr gut hin bekommen.

Der Body G hat übrigens folgende Maße:

Body G

Größe: 1,59m
Körbchengröße: A
Bauch 63cm
Hüfte: 76cm
Gewicht: <34kg

Und noch ein paar weitere Fotos von ihr zum Abschluß. Viel Spaß mit dieser neuen Kreation von Abyss Creations.:

Silikonpuppe Willow

Realdoll Willow – Die neuste Kreation von Abyss Creations

Falls ihr weitere Fragen zur schönen Willow Silikonpuppe habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend