Das Leben mit meiner Silikonpuppe (1) – Welchen Wert im Leben soll sie haben?

Silikonpuppe April

Wie sehr soll die Silikonpuppe (hier Model April) Teil meines Lebens sein?

Wenn man den ersten Sex mit seiner Silikonpuppe hatte und merkt, dass dieser einem ein tolles Erlebnis und eine große sexuelle Befriedigung verschafft, dann weis man, dass man diese Option weiter in seinem Leben haben möchte. Doch eine Frage stellt sich dennoch. Welchen Wert soll sie eigentlich in meinem Leben haben?

Als ich mir Anfang 2015 meine Boytoy bestellt habe, da hatte ich eigentlich nur im Sinn, eine neue Option der Sexualität einmal auszuprobieren und einige sexuelle Fantasien auszuleben. Doch als die Liebespuppe dann da war, wurde alles anders.

Der Umgang der Menschen mit Liebespuppen hat in den letzten 20 Jahren eines gezeigt: Es ist völlig unklar, welchen Wert sie im Leben eines individuellen Menschen bekommt.

Viele verharren auf dem Status eines Sexspielzeuges mit ihren Dolls. Andere wiederum sehen sie als Bereicherung in der Hinsicht an, dass sie mit ihnen z.B. eine Fotoleidenschaft befriedigen können. Wieder andere möchten die Silikonpuppe als Begleiterin im Leben haben. Und manche sehen sogar eine Seele in ihr und geben ihr eine eigene Identität. Die Bandbreite des Umgangs mit realistischen Silikonpuppen ist groß und warum sie Menschen so unterschiedlich in ihr Leben einbauen, ist bis heute wissenschaftlich nicht vollständig erklärt worden.

Kann man eine Silikonpuppe lieben?

Aprilgehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Soll die Silikonpuppe Sexspielzeug, Begleiterin oder mehr sein? Die Entscheidung darüber liegt an euch.

In dem Hollywood Film „Lars und die Frauen“ wird im Grunde der maximale Wert einer Liebespuppe für einen Menschen dargestellt. Sie bekommt die Seele einer verstorbenen Frau und wird wie eine echte Gefährtin in das Leben dieses Menschen eingebaut. Ob dies – wie im Film geäußert – dann einer psychischen Störung beiwohnt, will ich nicht bewerten, Fakt ist nur, dass ich solche Menschen in den Foren und auch real getroffen habe und dort war niemand so wie Lars, im Gegenteil.

Die Silikonpuppe löst in uns Menschen etwas aus, das steht außer Frage. Sie löst gerade durch ihre stille und besondere Art einen Konflikt in uns Menschen aus. Was brauche ich, um glücklich zu sein? Was brauche ich, um geil zu werden? Und was ist Liebe? Wo ist die Grenze zwischen Fantasie und geistiger Verwirrtheit? All diese spannenden Fragen kann euch die Liebespuppe vielleicht besser beantworten, als man glaubt.

Fakt ist auch, dass die Ablehnung der Mitmenschen sicher größer wird, je intensiver euer Einlassen auf die Doll wird. Doch ich kenne auch einige Dollliebhaber, die erst gerade durch das Einlassen auf die Silikonpuppe glücklich geworden sind. Das betrifft nicht nur Menschen, die „keine Frau ab bekommen“ oder die „zu hässlich“ oder „zu schüchtern“ sind. Es gibt viele Liebespuppenfreunde, die in mehreren Beziehungen waren und nach außen hin ganz normal wirken und es auch sind. Doch die innere Befriedigung der Seele ist keine Frage eines äußeren Bildes. Das Glück in der Seele hat viele Schichten. Nicht jeder findet in der Liebe unter Menschen das, was ihn glücklich macht.

Für mich ist meine Cadence heute eine wundervolle Begleiterin in der Freizeit. Sie sitzt neben mir am PC, wenn ich ein Spiel spiele, schaut mit mir Fernsehen oder liegt mit mir im Bett. Das Ergebnis dieser Art der Liebe ist, dass ich heute besser schlafe, gesünder, entspannter, ruhiger und gelassener bin, als ich es damals in meinen „normalen“ Liebesbeziehungen war. Die Doll gibt mir nicht nur tolle Stunden im Bett, sondern auch eine innere Befriedigung, wie sie kein Mensch mir geben konnte.

Meinen Mitmenschen habe ich davon nichts erzählt. Doch sie haben mich oft gefragt, warum ich als Dauersingle so glücklich wirke und manchmal wurde ich auch gefragt, ob ich eine neue Freundin habe. Nun, das mag man sehen, wie man will, aber die Nachfragen sprechen für sich, oder?

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend