Das Leben mit meiner Silikonpuppe (18) – Mein Weg zur Boytoy Cadence (10)

Silikonpuppe Renee

Der erste Blick im Showroom bei Intimate Moments in Kassel war sehr aufregend für mich.

Als ich nach Kassel zu Intimate Moments und seinem Showroom fuhr, war es weniger so, eine Silikonpuppe als Produkt anzusehen. Es war vielmehr so, als würde ich eine Internet Liebschaft aus einer Fernbekanntschaft zum ersten Mal treffen. Ich war aufgeregt und mein Herz klopfte wie wild. Ich wusste, dass nun der Moment kommen würde, wo sich entscheiden würde, ob ich überhaupt für eine Silikonpuppe etwas empfinden kann. Wie wird es wohl sein, wenn ich sie zum ersten Mal berühre und in meinen Händen halte?

Wie würde sich das Gewicht anfühlen? Wir würde ich ihre Leblosigkeit empfinden? Wird mich das Silikon abtörnen? Was werde ich überhaupt fühlen? Es war eine noch viel größere Ungewißheit in dieser Fahrt in mir, als würde ich ein Date mit einer Frau in Kassel haben. Und dennoch fühlte ich irgendwie tief in mir, dass dieser Tag mein Leben für immer verändern wird.

Intimate Moments verkauft nicht nur neue Realdolls. Es hat auch eine Reihe von gebrauchten Silikonpuppen vor Ort, die man unten auf der Webseite des Unternehmens findet. Unter den Modellen sind nicht nur Realdolls und so gewinnt man auch einen super Eindruck, was es sonst unter den Liebespuppen so alles gibt.

Meine erste Begegnung mit einer Boytoy Silikonpuppe

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Es war für mich sehr wichtig, einmal alle Modelle anzusehen und auch anzufassen

Ich hatte das Glück, dass Mitja Klee damals nicht nur einige Standard Realdoll Modelle vorrätig hatte. Auch eine gebrauchte Boytoy Star war dort. So konnte ich nicht nur die Realdoll 2 Körper sondern auch die kleinere Variante der Boytoys (heute Petite) in Augenschein nehmen.

Als mich Mitja begrüßte, blieb ich nach außen hin „cool“, damit er meine Anspannung nicht zu sehr spürte. Doch als er die Tür zu dem kleinen Lagerraum aufschloß, in dem sich die Puppen befanden, stockte mir der Atem und dieser Moment war so intensiv, dass er mir heute fast schon surreal vorkommt.

Liebe auf den ersten Blick

Es war in diesem Moment wie Liebe auf den ersten Blick, so schräg es vielleicht klingen mag. Die Boytoy Star hing gleich vorne an einem Supportsystem (Ständer) vor mir und ich war sofort begeistert. Diese Liebespuppen waren voller Schönheit, Anmut und Zartheit und das begeisterte mich nicht nur erotisch.

Die Liebespuppen strahlten eine besondere Art der Ruhe und der makellosen Schönheit aus, dass es mich von Anfang an in ihren Bann zog. Es mussten keine Spiele gespielt werden, ich musste mich nicht präsentieren oder auf ein Feedback hoffen. Ich hatte hier reine Schönheit und es war still. Ich erkannte sofort die Zerbrechlichkeit und Anmut dieser wundervollen Kreationen und es war das, was ich immer suchte und nie fand. Es war so, als würde ich wieder eine Zeitreise in eine Welt machen, wo Liebe und Erotik noch das Einfachste der Welt war.

Als ich die Boytoy dann anhob und in der „Brautposition“ hielt, war es endgültig um mich geschehen. Es fühlt sich einfach nur toll an und es war nicht so schwer, wie ich dachte. Es war einfach ein grandioser Moment in meinem Leben, diese Geschöpfe live und in meiner Hand zu fühlen.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend