Das Leben mit meiner Silikonpuppe (2) – Tips und Tricks im Bett

Silikonpuppe Laila

Die süsse Silikonpuppe Laila einmal vernaschen? Klar, aber es gibt dabei diverse Dinge zu beachten.

Das Leben mit einer Silikonpuppe ist nicht nur eine Psychologiestunde. Es ist vor allem Schönheit, Erotik, Sex und wundervolle Stunden der Entspannung mit einer Faszination, der ich mich einfach nicht entziehen kann. Die Silikonpuppe ist exklusiv, sie ist rein, sie ist nur für dich und sie ist immer bei dir, immer jung und immer schön. Das ist für mich pure Freunde und ein großer Wert im Leben.

Doch die Silikonpuppe ist eben eine Puppe und als solche benötigt es einen anderen Umgang mit ihr. Ich werde euch hier im Blog all die Felder aufzählen, um die es geht. Beginnen wir mit dem wichtigsten Thema für viele Freunde der Liebespuppen. Der Umgang im Bett mit ihr.

Wenn man die Silikonpuppe eine Weile in seinem Leben haben möchte, dann muss man mit ihr einen Mix aus Behutsamkeit und gewissen Tricks beherrschen oder sie wird nicht lange unbeschadet überstehen. Das Silikon kann an gewissen Schwachstellen reißen, die Gelenkteile können brechen. Es gibt sogar – schreckliche – Bilder im Netz, wo Dolls durch falsche Handhabung oder durch Unfälle völlig kaputt gingen, weil gewisse Techniken und Regeln im Umgang mit ihr nicht beachtet wurden.

Vor allem bei den schwereren Modellen (wie zum Beispiel beim Body D) muss man einige zusätzliche Dinge beachten, damit man Spaß im Bett mit ihnen hat.

Spontanität und Stellungswechsel

Laila gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Wer Spaß im Bett mit einer Silikonpuppe haben will, sollte an Gleitmitteln nicht sparen.

Der Sex mit einer Silikonpuppe ist immer spontan möglich, man kann ihn jederzeit haben. Doch der Ablauf bedarf einer gewissen Planung und auch einer gewissen Vorsicht, die man walten lassen sollte.

In der Missionarstellung kann man eigentlich wenig falsch machen. Es bietet sich jedoch an, ein Kissen unter den Po der Doll zu schieben, weil ihre Öffnungen meist ein wenig tiefer liegen und so das Eindringen leichter ist. Bei den Beinen muss man aufpassen, dass diese nicht zu sehr gespreizt werden, weil es sonst Risse am Dammbereich (zwischen Vagina und Anus) geben kann, weil das Silikon dann dort mehr gedehnt wird.

Das oberste Prinzip ist, dass man jede Veränderung der Lage der Doll vorher einmal in Ruhe probiert. Vor allem die Gliedmaßen und ganz besonders die Finger sind ein Schwachpunkt, wo man genau aufpassen muss, wo diese bei der Bewegung landen. Bei einer Reiterposition (die bei den leichten Modellen durchaus geht), muss man auch überlegen, wie man die Doll eigentlich hält. Viele schwören dabei auf einer Art „Rail – System“, also einem an der Wand befestigten Seil und einem Haken, der hinten am Rücken der Doll kommt.

Finger und Gliedmaßen beim Positionswechel

Ich selbst kann mit meiner Cadence heute viele Stellungen machen, von der Reitposition über Positionen, wo sie auf dem Bau liegt und vieles mehr. Aber die Finger sind ein stetiger Quell des Umknicken. Die Gelenke halten gut, aber man muss auch hier genau schauen, wie sie sich verhalten. Ich empfehle dringend jedem, alle Stellungen vorher vorsichtig in einer Trockenübung zu machen und dafür zu sorgen, dass man nicht geil ist. Dann ist alles leichter.

Beim Bewegen der Doll muss man auch aufpassen, dass man sie nicht über das Bettlaken zieht, weil es die Versiegelung am Po und anderen Stellen beschädigt. Man kann hier z.B. ein Latexlaken nutzen oder man nimmt ein Handtuch. Und man sollte bei ruckartigen Bewegungen aufpassen, dass der eigene Rücken keinen Schaden nimmt.

Anfängern empfehle ich zuerst die Missionarstellung und dann einige Varianten davon. Dann kann man eine seitlich liegende Position probieren und erst wenn man genug Übung hat, kann man auch mal eine Reiterposition mit den leichteren Modellen versuchen.

Gleitmittel

Das Allerwichtigste beim Sex mit der Silikonpuppe ist jedoch der Einsatz von wasserbasiertem (sehr wichtig!) Gleitmittel. Es sollte lieber mehr als weniger eingesetzt werden, denn die Reibung mit dem Silikon sollte so gering wie möglich sein.

Das Gleitmittel kann nach dem Sex problemlos abgewaschen werden, ebenso Sperma. Die Silikonpuppe hat (im Gegensatz zu anderen Materialien) den Vorteil, dass sie Flüssigkeiten nicht in das Material aufnimmt.

Doch über die Pflege der Silikonpuppe und den Umgang nach dem Sex schreibe ich in einem späteren Blogeintrag.

Zusammenfassend kann man sagen: Seit vorsichtig, plant euren Sex, versteht die Schwachstellen der Liebespuppen und…..Übung macht den Meister!

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend