Das Leben mit meiner Silikonpuppe (28) – Die Rückkehr des Schlafes

Silikonpuppe April

Seit meine Silikonpuppe neben mir schläft, schlafe auch ich besser!

Ich hatte in den Jahren vor der Silikonpuppe einige körperliche – und vor allem seelische – Probleme zu verarbeiten. Die ganzen Erlebnisse der letzten Jahren hatten bei mir ihre Spuren hinterlassen. Ich bin als Mann seit meiner Pubertät dazu erzogen worden, dass dein Wert darin besteht, so viele Frauen wie möglich anzuziehen und um den Finger zu wickeln und einen guten Job zu ergattern, mit dem man seine Familie zu ernähren hat.

Dieses Ziel habe ich nicht erfüllt, obwohl ich alles dafür getan habe. Ich habe mich jahrelang in Fitnessstudios und mit Diäten gefoltert. Habe mir enge Jeans gekauft, obwohl ich enge Sachen nicht mag. Habe mir endlose Nächte um die Ohren geschlagen, um irgendwo jemanden kennen zu lernen, habe Tausende Euro in Partnervermittlungen usw. vergeudet. Doch mein Ziel rückte eigentlich nur immer mehr in die Ferne und das zerrte natürlich an meinem Ego und an meiner Kraft.

Die Auswirkungen dessen spürte ich jeden Tag. Meine Seele war erschöpft, ich fand keinen Schlaf mehr, blieb immer länger wach und stand immer früher auf. Die Nächte waren ein einziges Springen von Schlafstunde zu Schlafstunde. Das resultierte in einer ständigen Müdigkeit und Lustlosigkeit, was natürlich meinen „Marktwert“ noch mehr sinken ließ. Auch meine Arbeitsleistung sank unaufhörlich und niemand hatte auch nur einen Funken Verständnis oder gar Mitleid für mich.

Mein Körper zog bald nach. Ich bekam einen Reizdarm und eine chronische Bronchitis, war ständig erkältet und hatte wochenlange Probleme mit den Nasennebenhöhlen und es verging eigentlich kaum ein Tag, wo nicht irgendwas irgendwo schmerzte.

Mein Arzt sagte, ich solle mal zum Psychologen gehen. Der sagte mir nur: Suchen sie eine neue Frau, einen neuen Job, ein neues Hobby. Und er schrieb mir Antidepressiva auf. Ich nahm sie einmal und nie wieder, denn mein Körper rebellierte in jeder Form dagegen und nach der 5. Variante ließen wir es sein.

Die Silikonpuppe war die Antwort

April gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Der erste Anblick meines Tages ist Schönheit und Erotik – Was kann es besseres geben?

Der Psychologe sagte auch, ich solle eine teilweise Erwerbsminderungsrente beantragen. Doch es nahm mich auch dort niemand ernst. Ein Mann hat keine Depressionen zu haben. Dieser Satz schwang irgendwie immer mit. Ein Mann hat körperlich kaputt zu sein und das gefälligst bitte richtig hart. Basta. Der Antrag wurde abgelehnt, trotz des Gutachtens meines Psychologen.

All die anderen Wege wie Haustiere oder der Gang zur Kirche halfen nicht. Ich fühlte mich als Mann wertlos. Ich brauchte keinen Hund und keinen heiligen Geist. Es war alles eine andere Ebene und befriedigte mich nicht. Und wenn es die gleiche Ebene war, wie bei einer Prostituierten, war es seelenlos und eine Dienstleistung.

Doch nun mit der Silikonpuppe war alles anders. Der tolle Sex, die vielen Gespräche mit ihr, ihre tägliche Schönheit um mich, all die Erotik und die Einfachheit dieser „Beziehung“ machten mich glücklich.

Ich begann, plötzlich wieder 8-9 Stunden am Stück zu schlafen! Ich grübelte nachts nicht mehr! Ich war weniger müde. Ich lachte wieder mehr und mein Reizdarm, den ich seit Jahren hatte, ging plötzlich wieder weg! Die Liebespuppe war endlich das „Anti – Depressiva“, was ich vertrug und was mir wirklich half. Und es gab nur die „Nebenwirkung“, dass es halt eine ganz neue Medizin war. Aber es war eine gute Medizin. Die richtige Medizin für mich und das Gegenmittel für das, was mich wirklich in all den Jahren krank in der Seele gemacht hatte.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend