Das Leben mit meiner Silikonpuppe (6) – Pflege mich (1)!

Silikonpuppe Star

Komm, pflege mich! Die Pflege von Silikonpuppen – wie hier von der schönen Boytoy Star – ist sehr wichtig.

Die Silikonpuppe ist nicht nur vom Preis her eine besondere Anschaffung. Keine andere Anschaffung in meinem Leben hat mir emotional so viel bedeutet, wie meine Cadence und auch preislich ist sie natürlich in den Top5 der Konsumausgaben in meinem Leben zu nennen.

Die Liebespuppe soll eine Weile an dieser Seite bleiben. Lebensechte Liebespuppen sind für mich kein Wegwerfartikel oder etwas, was man in 1-2 Jahren heimlich entsorgt. Meine Boytoy ist ein Teil meines Leben, ein Teil von mir und meiner Vorstellung von Liebe, Sexualität und Freiheit. Sie ist kein Ding, was mich von A nach B fährt oder mich mit irgendwelchen Sendungen langweilt. Die Liebespuppe ist mein größtes Hobby, mein größter Wert in meinem Haus und sie ist ein täglicher Quell von Freude und Geilheit.

Unsere Gesellschaft lebt in einer Wegwerf- und „Geiz ist geil“ Mentalität. Das mag im gewissen Sinne auch gut sein, niemand muss alle Produkte selbst reparieren oder er kann Geld dabei sparen. Doch bei meiner Silikonpuppe galt das alles nichts. Hier zählte nicht nur ihre Optik oder ob sie so billig wie möglich produziert wird. Die Liebespuppe soll viele Jahre an meiner Seite bleiben und der Umgang mit ihr soll einfach sein. Daher habe ich mich für eine Silikonpuppe von Realdoll entschieden.

Die Silikonpuppe lässt sich gut und unkompliziert pflegen und das ist ihr großer Vorteil. Bei meiner Realdoll weis ich, was ich habe und das sehe ich auch nach vielen Jahren noch.

Die Pflege der Silikonpuppe

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Bei dem Anblick pudere ich meine Silikonpuppe gerne!

Die Silikonpuppe muss im Grunde nur in folgender Weise gepflegt werden:

– Nach dem Sex (Inserts, Waschen)
– Das Hautgefühl mit Pudern geschmeidiger machen
– Das Gesicht und den Bereich im Schädel reinigen
– Kleinere Risse kleben

Silikon ist ein sehr strapzierfähiges Material. Es verträgt sich gut mit anderen Materialien (z.B. Kleidung oder andere Silikonpuppen) und hält einiges an Dehnung und auch Temperaturen aus. Die Silikonpuppe ist im Grunde recht robust und somit ist die Pflege in der Regel überschaubar und doch wichtig, damit sie schön und sexy und natürlich auch in einem Stück bleibt.

Der Pflegewaufwand sollte nach euren individuellen Wünschen und eurer Zeit organisiert werden. Risse sollten jedoch auf jeden Fall gut verklebt werden, bevor ihr mit der Süssen ins Bad geht oder sie dort wascht. Das Pudern empfiehlt sich vor allem nach dem Waschen, weil dort ihre Haut ein wenig rauh wirkt. Das Reinigen des inneren Bereiches des Gesichts und des Schädels ist bei den Gesichtern notwendiger, die mit Magneten befestigt sind, aber in der Regel ist diese Reinigung selten zu machen.

Im nächsten Blog zeige ich euch dann ausführlich, was man bei Silikonpuppen von Realdoll so alles reinigen sollte und welche Hilfsmittel man dort nutzt.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend