Die erotischen Silikonpuppen von Realdoll (10) – Modell Michael

Realdoll bietet insgesamt drei männliche Silikonpuppen an. Neben Nick und Nate gibt es noch Michael, den ich heute in diesem Blogbeitrag näher betrachten werde.

Silikonpuppe Michael

Silikonpuppe Michael im muskulösen Male Body A

Die Entwicklung von männlichen realistischen Silikonpuppen halte ich persönlich für sehr wichtig, denn leider gibt es einige Personen in der Gesellschaft, die denken, nur Männer würden Lust auf Liebespuppen haben und damit eine angebliche „Machtphantasie“ befriedigen, weil die Liebespuppe eben nicht „Nein“ und „Aua“ sagen kann.

Die männlichen Liebespuppen haben deutlich gemacht, dass die Liebe zu Silikonpuppen nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, sondern dass der Wunsch nach freier Sexualität, Nähe und Liebe in allen Menschen vorhanden ist.

Die Silikonpuppen von Realdoll werden nicht nur von Männern und Frauen in aller Welt gekauft, sondern auch von allen Bildungsstufen und Altersklassen. In den internationalen und nationalen Dollforen haben sich 20 Jahre alte Liebespuppenfreunde ebenso wie 65 Jahre alte Doll – Liebhaber„geoutet“. Die Welt der realistischen Silikonpuppen kennt keine Stereotypen, es gibt keinen „klassischen“ Liebespuppenfreund, weder in sozialer und beruflicher noch in sonst einer Hinsicht.

Muskulös und Maskulin – Silikonpuppe Michael

Doch kommen wir nun zu Michael.

Michael ist hier in der Version 1.0 im Male Body A dargestellt. Dieser Body ist muskulöser und auch Michael selber wirkt rauher und maskuliner, als es bei Nick der Fall ist. Michael wirkt nicht mehr so sanft wie Nick und dennoch hat er sehr schöne Gesichtszüge. Michael ist sicher bei Frauen sehr beliebt, die sich für eine männliche Silikonpuppe entscheiden.

Der Male Body A hat folgende Maße:

Größe: 179cm
Gewicht: 45 – 47 kg
Brust: 101cm
Bauch:76cm
Kleidergröße Oberkörper: Medium/Large
Kleidergröße Hose: Umfang 81cm, Schrittlänge 81cm
Schuhgröße:41
Penislänge: je nach Variante

Die Variante Bartstoppeln bei männlichen Silikonpuppen

Michael ist eine der muskuösen männlichen Silikonpuppen

Silikonpuppe mit vielen Muskel – Modell Michael

Tip: Bei den männlichen Modellen ist es auch möglich, einen Bartansatz (3 – Tage Bart) an die Silikonpuppe anbringen zu lassen. Damit wirkt die Male – Doll sicher noch einmal realistischer. Ähnlich wie bei den Augenbrauen werden die Barthaare dann entsprechend auf dem Gesicht plaziert. Wer diese Option bei seiner männlichen Silikonpuppe wünscht, der sollte ein Foto mit dem gewünschten Bartstil mitbringen und bei der Bestellung mitteilen, welche Haarfarbe dieser haben sollte.

Falls ihr weitere Fragen zum sexy Michael habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend