Die erotischen Silikonpuppen von Realdoll (11) – Modell Natalie

Es ist immer wieder erstaunlich, welchen unterschiedlichen Ausdruck die Hersteller bei den verschiedenen Silikonpuppen hin bekommen haben. Jede Silikonpuppe hat einen anderen Stil und löst bei den Menschen einen unterschiedlichen Eindruck aus.

Silikonpuppe Natalie

Silikonpuppe Natalie wirkt ein wenig melancholisch und verletzlich – Einfach zauberhaft.

Die realistische Silikonpuppe ist ein Kunstwerk. Hinter ihr stecken Hunderte Stunden Arbeit und nicht umsonst ist ihre Lieferzeit lang und bewegt sich im Bereich mehrerer Monate.

Die Herstellung dieser Puppen erfolgt in absoluter Handarbeit. Es werden keine Maschinen eingesetzt und auch nur die Werkzeuge, welche in jedem einfachen Handwerksbetrieb vorhanden sind. Die Standard Real Doll wird nur in sehr wenigen Stückzahlen pro Jahr verkauft. Sie ist eindeutig ein ganz besonderes Luxusprodukt.

Die schöne Silikonpuppe Natalie

Silikonpuppen lassen uns viele Fragen über Liebe und Sexualität stellen und Natalie gehört eindeutig dazu.

Silikonpuppen lassen uns viele Fragen über Liebe und Sexualität stellen und Natalie gehört eindeutig dazu.

Die schöne Natalie 2.0 ist eines der wundervollsten Modelle, die Realdoll hergestellt hat. Sie ist bei Kunden in aller Welt beliebt. Natalie wirkt sehr sanft und verletzlich, ihr Blick ist sogar ein wenig traurig, finde ich. Diese Melancholie, die sie ausstrahlt, gefällt vielen Freunden von Liebespuppen.

Die Silikonpuppe ist und bleibt ein emotionales Produkt. Die Technik und ihre Funktion als Sexpuppe ist längst durch die menschliche Fantasie, seine Emotionen, Wünsche und seine Fähigkeit zur Abstraktion erweitert worden. Die Silikonpuppe ist für einen Teil der Community Fotoobjekt, Liebhaberin, Lebensbegleiterin und gar Partnerin geworden.

Natalie ist ein wundervolles Beispiel dafür, dass uns Silikonpuppen oft in einem „Uncanny Valley“ zurück lassen. Das „Uncanny Valley“ ist ein Bereich im Menschen, wo die psychologische Grenze zwischen lebendigem Wesen und totem Gegenstand erreicht wird. Die Silikonpuppe ist ein Paradebeispiel dafür, denn sie ist sehr lebensnah aber dennoch nicht lebendig. Ob die kommenden Sex – Roboter, die Abyss Creations gerade entwickelt, das Uncanny Valley verstärken oder verringern werden, wird die Zeit zeigen.

Schaut euch die Silikonpuppen vorher an!

Tip: Der Eindruck einer Silikonpuppe ist meist noch einmal anders, wenn man sie vor Ort ansieht. Intimate Moments hat einen Showroom, wo man sich verschiedene Modelle ansehen kann. Ein Besuch in Kassel ist auf jeden Fall sinnvoll.  Dort kann man sich unter anderem erklären lassen, wie eine Silikonpuppe funktioniert, wie schwer sie ist und welche Pflegetips man beachten sollte.

Falls ihr weitere Fragen zu der schönen Natalie habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend