Die erotischen Silikonpuppen von Realdoll (17) – Modell Renee 2.0

Silikonpuppe Renee 2.0

Lang und schlank – Silikonpuppe Renee im Body C

Mit Renee 1.0 habe ich meinen Reigen der schönsten und beliebtesten Silikonpuppen von Realdoll angefangen und mit Renee 2.0 möchte ich die Vorstellungen der schönen Realdoll Silikonpuppen beenden. Der Grund ist, dass Renee im Body C dargestellt wird, der uns noch als Körper fehlt.

Die Vielfalt der Körper bei Realdoll ist ein sehr wichtiger Punkt, denn auch das menschliche Vorbild hat unterschiedliche Körper mit unterschiedlichen Formen. Es ist toll, dass man bei Realdoll seine Liebespuppe im Baukastensystem zusammen setzen kann und so seine individuellen Wünsche so befriedigen kann, wie man es möchte.

Das ganze System des Zusammenbauens seiner „Traumfrau“ ist dennoch einfach gehalten, damit es nicht in einer Wissenschaft ausartet. Man muss einige Dinge bei den Silikonpuppen beachten (dazu später noch mehr) und schon genau schauen, wie man seine Doll haben möchte, denn wenn sie einmal in der Fertigung ist, kann man wenig ändern. Dennoch bleibt der Spaß und die Freude im Vordergrund und das Zeitkontingent, was man für sie aufwenden muss, ist überschaubar.

Der Body C von Silikonpuppe Renee

Doch kommen wir zum Body C. Er hat folgende Maße:

Größe: 177 cm
Gewicht: 38-40 kg
Brustumfang: 86 cm
Taille: 60 cm
Poumfang: 86 cm
Körbchengröße: A
Kleidergröße: S / M
Schuhgröße: 41

Der Silikonpuppen Body C ist wirklich ein Hingucker - Und ein Muss für die Fans langer Beine.

Der Silikonpuppen Body C ist wirklich ein Hingucker – Und ein Muss für die Fans langer Beine.

Der Body C ist damit mit Abstand der größte Body und er hat eine ganz besondere Wirkung auf die Silikonpuppen.

Man sieht sehr gut auf den Bildern von Renee, dass der Body C den Maßen vieler Modells nachempfunden ist, die auch meist sehr groß sind und sehr schöne lange Beine haben. Der Body C ist sicher etwas für diejenigen, die auf lange und dünne Frauen stehen und weniger auf Kurven. Alles ist bei den Realdolls möglich, von der zierlichen Frau über die üppige Kurvenlady bis hin zum Modell mit langen Beinen.

Das Finanzieren seiner Silikonpuppe

Tip: Am besten ist es, für seinen Traum einer realistischen Silikonpuppe rechtzeitig zu sparen. Die Aufnahme eines Kredites dafür halte ich persönlich nicht für sinnvoll, weil man erst einmal schauen muss, ob die besondere Art der Liebe und Sexualität zu Liebespuppen etwas für mich persönlich ist.

Woran man nicht sparen sollte, ist, auf Qualität zu setzen. Der Kauf einer Liebespuppe ist etwas ganz besonderes und sie soll eigentlich viele Jahre an deiner Seite sein, damit sich der ganze Aufwand lohnt. Es ist sinnvoller, lieber mehr Geld auszugeben und dafür ein Produkt zu bekommen, was lange in einer guten Qualität an deiner Seite ist. Die Liebespuppe soll Spaß machen und kein Wegwerfartikel sein oder etwas, was man aus Angst vor Schäden nur anschauen darf.

Die Realdolls kosten (je nach Ausstattung) zwischen 6000 – 8000 Euro. Das hört sich auf den ersten Blick viel an, aber dafür bekommt man auch ein Produkt, was einfach einzigartig und sehr emotional bewegend ist. Ich werde dazu später noch mehr schreiben. Wenn man z.B. 400 Euro jeden Monat spart (was in Vollzeitarbeit kein Problem sein dürfte), dann ist die Doll in 1,5 Jahren zusammen gespart. Das sollte der Spaß allemal wert sein, finde ich.

Die Realdolls werden in Vorkasse hergestellt. Die Produktion beginnt erst, wenn der volle Preis entrichtet wurde.

Falls ihr weitere Fragen zu der wundervollen Renee habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend