Die erotischen Silikonpuppen von Realdoll (20) – Boytoy (Petite) Star

Silikonpuppe Star

Die Boytoy Star ist einfach sensationell erotisch und traumhaft schön..

Rassig, heiß und geheimnisvoll, das sind die Attribute, die mir auf den ersten Blick einfallen, wenn ich solche Silikonpuppen wie Boytoy Star ansehe. Das Modell ist eines der gelungensten und schönsten, die ich in der ganzen Realdoll Reihe gesehen habe und kaum ein anderes Modell kann eine solch unterschiedliche Aussage haben, wie die Star.

Ich habe im internationalen Forum und den Bilderreihen eine Menge Boytoy Star Silikonpuppen gesehen und ich konnte sogar damals ein gebrauchtes Modell bei Intimate Moments in Kassel bewundern, als ich dort meine Cadence bestellt habe.

Die Star war damals die erste Boytoy, die ich live gesehen habe und ich habe mich sofort in diese schönen, zarten und handlichen Silikonpuppen verliebt, auch, weil sie wirklich vom Gewicht her machbar sind und dennoch einfach sensationell erotisch aussehen.

Diese Silikonpuppe ist etwas für Menschen, welche das geheimnisvolle und zum Träumen anregende in einer Frau suchen. Sie ist nicht nur umwerfend schön, sondern sie trägt immer etwas in sich, wo man nicht weis, was es eigentlich ist. Es ist einfach ein Genuß, eine Star an seiner Seite zu haben.

Heiße Lippen, verführerischer Blick – Silikonpuppe Boytoy Star

Renee gehört zu den erotischsten Modellen der Silikonpuppen

Na, Süsser, wie wär es mit uns beiden?

Vor allem mit Sommerprossen sieht die Star einfach grandios aus und der Petite Body 3 verstärkt das erotische Feuerwerk noch einmal zusätzlich. Man hat neben ihr irgendwie das Gefühl, neben einem „Supermodell“ zu sitzen und sie ist so schön, dass man es manchmal kaum glauben kann.

Aber genug geschwärmt. Kommen wir lieber zu den Maßen von Body 3.

Petite 3 Body

Körpergröße: 1,47m
Gewicht: 27 -29 kg
Brustumfang: 81cm
Bauchumfang: 55cm
Poumfang: 81 cm
Körbchengröße: B-C
Kleidergröße: XXS-S
Schuhgröße: 35 – 36

Tip: Die Star trägt in den Bildern wundervolle sexy Dessous. Dessous stehen fast ausschließlich allen Silikonpuppen von Realdoll hervorragend. Bei der Kleiderwahl sollte man jedoch aufpassen, dass diese nicht abfärbt. Hierbei gilt die Regel: Je mehr Farbstoffe in der Kleidung verwendet wurden, desto öfter sollte man sie zu Beginn waschen.

Weiße Wäsche wasche ich nach dem Kauf 1x, schwarze Wäsche 2x und rote und andere farbliche Wäsche 3x. Wenn die Waschmaschine einen speziellen Dessous Waschgang hat, erledigt sie die Aufgabe, ansonsten empfehle ich eine Handwäsche im lauwarmen Wasser mit Ausspülen und die Verwendung eines speziellen Waschmittels für Dessous.

Falls ihr weitere Fragen zur geheimnisvollen Star habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend