Die erotischen Silikonpuppen von Realdoll (8) – Modell Violet

Kommen wir zu einer der neusten und spannendsten Silikonpuppen im gesamten Sortiment von Realdoll. Das Modell Violet ist schon auf dem ersten Blick eine absolute Besonderheit.

Die Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen und die Sexualität und die Wünsche der Menschen in ihr auch nicht. Realdoll war immer schon ein international agierenden Unternehmen und rund 25% seiner Verkäufe gehen in das Ausland. Und da Menschen in aller Welt auch unterschiedliche Wünsche haben, wie ihr „Traumpartrner“ auszusehen hat, spielt natürlich auch die Hautfarbe eine Rolle.

Silikonpuppe Violet

Silikonpuppe Violet ist eine dunkelhäutige Schönheit, die im heißen Body F einfach umwerfend aussieht.

Realdoll war einer der ersten Hersteller in der Welt, der sich im Bereich der Silikonpuppen an viele Bereiche heran gewagt hat, die zuvor keine Liebespuppenhersteller versucht hat. Neben den „Custom Modellen“, sprich einer Silikonpuppe, die nach den speziellen Vorlieben von Kunden angefertigt wird, war Realdoll auch führend in Sachen männliche Liebespuppen (siehe den folgenden Blog) sowie im Bereich von Liebespuppen unterschiedlicher Rassen.

Violet 2.0 ist die neuste Kreation von Realdoll. Sie ist natürlich etwas für die Menschen, die auf afroamerikanische Frauen stehen, aber sie sieht auch im Body F unglaublich heiß und sehr kurvig aus. Der Body F ist ein absoluter Renner bei Realdoll und er ist sehr beliebt bei allen Menschen, die Kurven lieben und trotzdem eine Liebespuppe möchten, die nicht allzu schwer ist. Hier die Maße des Body F:

Body F:

Körpergröße: 155cm
Gewicht: 34 – 36kg
Brustumfang: 93 cm
Bauch: 53 cm
Po: 93 cm
Körbchengröße: 70F/DDD
Kleidergröße S-M, BH größer
Schuhgröße: 38

Violet – Die dunkelhäutige Silikonpuppe

Violet hat aber nicht nur die dunkle Hautfarbe als Besonderheit. Ihr gesamter Eindruck ist einfach voller Erotik und voller Geheimnisse. Sie hat großartige volle Lippen und einen sehr sanften Blick, der sie ein wenig sensibel wirken lässt.

Silikonpuppen mit dunkler Hautfarbe sind besonders interessant

Heiß und exotisch – Silikonpuppe Violet

Doch hinter diesem Eindruck steckt ein Feuerwerk an Sinnlichkeit und Erotik, was selbst jemanden nicht kalt lässt, der eigentlich ansonsten nicht auf dunkelhäutige Frauen steht. Ich finde Violet äußerst gelungen und eines der erotischsten Modelle, die Realdoll je kreiert hat.

Tip: Violet hat auf den Fotos sehr interessante Brustnippel. Die Form der Brustnippel und der Brustwarzen von ihr können in sehr breiten Varianten ausgewählt werden.

Diese Option kostet nur einen kleinen Aufpreis und hat natürlich eine große Wirkung auf die Liebespuppe. Man sollte bei der Wahl dieser Option genau überlegen, wie hier die Liebespuppe geformt sein sollte und natürlich ganz besonders bei den Modellen mit großen Brustumfang darauf achten.

Falls ihr weitere Fragen zu der heißen Violet habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend