Die erotischen Silikonpuppen von Realdoll (9) – Modell Nick

Die Silikonpuppen von Realdoll waren von Anfang an nicht nur für Männer oder homosexuelle Frauen da. Auch homosexuelle Männer und Frauen sollten in den Genuß der realistischen Liebespuppen kommen und so sind männliche Silikonpuppen wie das Modell Nick ein fester Bestandteil der Welt der Realdolls von Abyss Creations.

Silikonpuppe Nick

Männliche Silikonpuppen sind nicht nur für Frauen interessant, sondern sich auch für homosexuelle Männer.

Der Umgang mit einer männlichen Silikonpuppe ist in gewissem Maße dem mit einer weiblichen Puppe gleich, doch es gibt auch Unterschiede, die viele Frauen in den Foren berichtet haben. Das betrifft vor allem den technischen Umgang mit ihnen.

Wenn man eine männliche Liebespuppe lieben möchte, dann muss man immer bedenken, dass der Sex von Mann zu Frau anders verläuft, als es umgekehrt der Fall ist. Das beginnt bei den verschiedenen Stellungen, die eine unterschiedliche Aktivität des Partners verlangen und endet damit, dass ein Mann anders zum Höhepunkt kommt, als es bei Frauen der Fall ist.

Hinzu kommt die Frage des Gewichts der Liebespuppe, welches bei Frauen meist eine noch größere Rolle spielt. Solche Erfahrungsberichte von Frauen in den Liebespuppenforen sind sehr wichtig und auch gut und sie helfen den Herstellern von Liebespuppen, die Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Sex mit Silikonpuppen besser zu verstehen..

Dennoch ist natürlich die Grundintention des Wunsches nach entspanntem Sex, einem aufregenden Partner mit einem heißen Body natürlich bei beiden Geschlechtern ein Wunsch, der sich wenig unterscheiden wird und im Grunde haben Männer und Frauen über die gleichen Probleme und die gleiche Faszination der Silikonpuppen in den weltweiten Foren gesprochen. Dennoch dürften rund 95% aller Liebespuppenfreunde Männer sein und auch von den männlichen Modellen ist sicher ein gewisser Teil der Abnehmer aus homosexuellen Männern bestehend.

Die männliche Silikonpuppe Nick

Nickgehört zu den männlichen Silikonpuppen

Süsser Loverboy – Silikonpuppe Nick

Weil viele homosexuelle Männer männliche Liebespuppen kaufen, hat Nick auch eine Oral- und Analfunktion. Hinzu kommt ein Penis, der auf den Körper aufgesetzt wird.

Ansonsten ist Nick ein relativ normal gebauter Mann, der nicht mit allzu vielen Muskeln daher kommt. Sein Erscheinungsbild wirkt sanft und ein wenig verträumt. Nick hat eine jugendliche Ausstrahlung und ist hier im Male Body B abgebildet, der folgende Maße hat:

Größe: 179cm
Gewicht: 43 – 46kg
Brust: 91 cm
Bauch:73cm
Kleidergröße Oberkörper: Small – Medium
Kleidergröße Hose: Umfang 74cm, Schrittlänge 76cm
Schuhgröße:41
Penislänge: je nach Variante

Ansonsten ist Nick genauso aufgebaut wie seine Kolleginnen. Er besteht aus dem gleichen Platin – Silikon, hat ein flexibles Skelett und natürlich ist auch sein Gesicht abnehmbar. Sein Kopf hat eine Oraltiefe von 7 inch, was in etwa 18 cm beträgt.

Tip: Der Penisaufsatz kann auch für weibliche Modelle benutzt werden, womit sie einen „Shemale“ Style bekommt, also weiblich aussieht, aber ein männliches Glied besitzt. Diese Variante ist vor allem bei transsexuellen Kunden beliebt. Der Penis – Aufsatz ist in verschiedenen Formen und Größen bestellbar. Bei den männlichen Modellen kann der Penis auch fest verbaut werden.

Falls ihr weitere Fragen zum süssen Nick habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend