Einführende Worte zu den Boytoy (Petite) Silikonpuppen von Realdoll

Kommen wir zu einer ganz besonderen Sparte der Silikonpuppen von Realdoll.

2007 stellte eine Tochterfirma von Abyss Creations, Phoenix Studios, eine neue Art von Silikonpuppen vor, die Boytoys (Spielzeug für Jungs). Diese waren auf den ersten Blick etwas ganz besonderes und nicht nur wegen ihrer besonderen Art haben sie bis heute eine Menge Liebhaber gefunden.

Die Boytoys wurden von der Kunst in Comicbüchern und den japanischen Animie’s inspiriert und ihre großen Augen waren ein ganz besonderes Markenzeichen. Doch die Liebespuppe hatte mehr zu bieten. Sie war leichter und kleiner als die üblichen Realdolls und sie gilt bis heute als wohl die stabilste und robusteste Silikonpuppe der Welt.

Die Boytoys waren schon immer etwas ganz besonderes in der Welt der Silikonpuppen und sie haben mit einer ganz besonderen Ausstrahlung begeistert. Es gab limitierte Auflagen, die jeden Monat neu erschienen und später kamen dann ganze Serien, zu denen dann später auch meine wundervolle Cadence zählte, die 2015 in mein Haus kam.

Die Boytoys haben seitdem eine Wandlung vollzogen und sich von dem Anime Stil entfernt. Heute sind die Gesichter der Boytoys ultrarealistsich und stehen denen der Realdolls in nichts nach. Es gibt sie heute in einem sehr breiten Spektrum an Modellen und mit verschiedenen Bodys, über die ich noch sprechen werde.

Warum eine Boytoy Silikonpuppe so toll ist

Silikonpuppe Calender Girl

Große Augen, zierliche Statur. So begannen damals die Boytoy Silikonpuppen die Welt zu erobern.

Ich habe mich damals für eine Boytoy entschieden, weil diese Liebespuppe ein perfekter Kompromiss ist. Die Liebespuppe ist von sehr hoher Qualität, sieht umwerfend schön aus. Sie hat einen robusten Körper und bietet in Sachen Sex alles, was möglich ist.

Die Boytoys haben die gleichen Funktionen wie alle Realdolls. Sie haben ein herausnehmbares Mundinsert, eine Zunge, Zähne und einen wunderschön geformten Mund. Oralsex ist mit ihnen möglich, allerdings sollte man das Insert dafür ein wenig an der Seite (an der Naht) aufschneiden, damit es mehr Bewegungsfreiheit hat.

Der Analzugang der Boytoy ist einfach sensationell. Der Eingang ist ein wenig geriffelt und somit ist das Gefühl dem mit einer Frau verdammt nahe kommend, aber auch der Vaginalsex ist super. Natürlich kann man auch dort das Insert heraus nehmen und es so besser säubern.

Boytoy Silikonpuppen machen im Bett fast alles mit

Boytoy Stat ist eine der neusten Boytoy Silikonpuppen

Heute sehen die Boytoys ganz anders aus, wie Modell Star gut aufzeigt.

Ich habe mit meiner Boytoy im Grunde fast alles im Bett machen können. Doggy, eine Reiterposition, Missionar, sie macht einfach alles mit und ihr stabiles Skelett hält jede Position.

Der Körper ist zierlich, wiegt um 30 kg und die Gelenke sind seit vielen Jahren fest und schlackern nicht. Ich hatte in den 4 Jahren bis auf ein paar Fingerrisse keine Reparaturen. Kleben lassen sich die Finger einfach mit einem Silikonkleber (ich nehme den E41 von Wacker), doch dazu später mehr.

Boytoy Silikonpuppen sind zierlicher und kleiner

Das Einzige, woran man sich bei den Boytoys gewöhnen muss, ist, dass sie zierlicher als die Realdoll Modelle sind. Die Modelle bewegen sich um 1,50m Körpergröße herum und haben sanfte Maße. Dies sollte man beachten, wenn man sich für diese Variante entscheidet. Dennoch sehen die Modelle sehr erwachsen aus und entsprechen eindeutig einer erwachsenen Frau.

Die Boytoys heißen heute Petite (klein) und sind in mehreren Bodyformen und Gesichtern erhältlich. Auf sie werde ich in den nächsten Blogbeiträgen eingehen.

Falls ihr weitere Fragen zu den Boytoy Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend