Die erotischen Silikonpuppen von Realdoll (1) – Modell Renee

Silikonpuppe Renee

Ein wunderschönes Gesicht mit einem verträumten Ausdruck: Renee gehört zu den Klassikern der Silikonpuppen von Realdoll.

Beginnen wir die Reihe der beliebtesten und begehrtesten Realdolls mit einem absoluten Klassiker. Das Modell Renee ist seit vielen Jahren Bestandteil der Realdolls und erscheint mittlerweile in mehreren Versionen. Hier geht es um Renee 1.0, die bereits viele Freude der Silikonpuppen gekauft haben.

Renee wird hier auf den Fotos im Body A abgebildet.

Bei Realdoll kann man den Body der Silikonpuppen selbst auswählen. Es gibt mehrere Körper, die ihr hier demnächst an verschiedenen Modellen sehen werdet. Der Body A wird sehr oft von Kunden gewählt, weil er sehr schöne Proportionen hat und auch der Brustumfang dem entspricht, wie es in der Realität oft vorkommt.

Der Body A hat folgende Maße:

Größe: 160 cm
Gewicht: 31-34 kg
Brustumfang: 84 cm
Taille: 61 cm
Poumfang: 89 cm
Körbchengröße: C
Kleidergröße: S / M
Schuhgröße: 39

Bei den Modellen aus den USA muss man immer beachten, dass die Maßangaben in Amerika andere sind, als in Deutschland. Die Maße der Silikonpuppen sind wichtig, weil man diese bei der Kleidungswahl beachten muss. Vor allem die Körbchengröße ist bei der Auswahl entsprechender BH wichtig und auch die Schuhgröße spielt natürlich eine wichtige Rolle, zum Beispiel, wenn sie heiße High Heels tragen soll.

Renee hat auf den Fotos, die von der professionellen Fotografin Stacy Leigh geschossen wurden, einen mittleren Hautton. Die Auswahl des Hauttons ist ein wichtiger Punkt, der unbedingt bei einer Bestellung beachtet werden sollte. Hier gibt es mehrere Abstufungen, von blaß bis gebräunt.

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Schlafzimmerblick garantiert: Die Silikonpuppe Renee

Renee ist vor allem beliebt, weil ihr Gesicht eine wunderschöne Ausstrahlung hat. Sie hat einen natürlichen Ausdruck und dennoch ist sie einfach wunderschön und makellos. Ihr leicht verträumter Blick macht sie zu einer ganz besonderen Liebespuppe.

Tip: Renee kann entweder mit einem magnetischen Gesicht oder im Full Head Design bestellt werden. Bei einem magnetischen Gesicht ist das Gesicht an mehreren markanten Punkten am Kopf befestigt, beim Full Head Design kann man ihr Gesicht quasi wie eine Maske abziehen und wieder anziehen. Beide Varianten haben sich bei den Realdolls bewährt. Meine Cadence hat zum Beispiel ein magnetisches Gesicht, was vor allem bei den älteren Modellen verwendet wurde. Die neueren Modellen haben fast alle Full Head Design, weil es sehr leicht handhabbar ist.

Das Auswechseln des Gesichtes ist für die Pflege und bei Reparaturen sowie beim Austausch von Gesichtern sehr wichtig und daher eine große Hilfe für alle Freunde der Realdolls.

Falls ihr weitere Fragen zu der schönen Renee habt oder zu den Realdoll Silikonpuppen allgemein, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend