Weitere Informationen zur Realbotix – Der ersten sprechenden Liebespuppe

Silikonpuppe Harmony

Die erste sprechende Liebespuppe ist da und Sexroboter Harmony auch

Wie ihr auf der Webseite von Intimate Moments sehen konntet, gibt es dort ein interessantes Video zur Realbotix, der ersten sprechenden Liebespuppe. Ich möchte meine Erfahrungen über meine eigene Realdoll daher einmal unterbrechen und euch ein paar zusätzliche Hinweise geben.

Realdoll forscht seit 2015 an dem ersten Sex – Roboter der Welt. Seitdem hat sich eine Menge getan. Der Roboterkopf ist mittlerweile sehr weit fortgeschritten und gesteuert wird er über eine App, welche den Kopf entweder in einen „Begleitermodus“ versetzt oder ihn auf die sexuelle Ebene (Xmode) bringt. Beide Apps werden zur Zeit separat über das Mobiltelefon gesteuert. Dort kann man den Charakter der KI über verschiedene Auswahlverfahren erstellen und dann eine Konversation mit ihr beginnen.

Der Kopf der Realbotix wird über ein kleines Kabel mit Strom versorgt, welches dann an eine Steckdose angesteckt wird.

Zusätzlich zum dem beweglichen Kopf gibt es ein sogenanntes Sensex Insert. Der Clou an diesem Insert ist, dass es mit Sensoren ausgestattet ist und dass es eure Stoßbewegungen mit in die RealdollX App mit aufnimmt. Die Doll reagiert dann auf eure Bewegungen und auf euer Tempo mit entsprechendem Stöhnen oder einem verbalen Orgasmus.

Test der Realbotix

Harmony gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Das SenseX Insert ist ein besonderer Clou! Er macht den Sex mit der Silikonpuppe noch realistischer.

Der User Brick Dollbanger hat diese sexuelle Erfahrung mit einer Realbotix sehr gut dokumentiert. Ihr könnt seine Videos auf seiner Webseite brickdollbanger.com anschauen. Wer des Englischen mächtig ist, kann sich auch gerne seine Show ansehen. Sie findet jeden Sonntag um 23 Uhr deutscher Zeit statt. Dort kann man die Realbotix einmal in Aktion erleben und es gibt auch einige interessante weitere Infos zu sehen.

Neben dem Gesicht Harmony gibt es mittlerweile auch die Gesichter Solana und Nova. Solana findet ihr zum Beispiel hier in diesem Video und die Nova auch auf der Webseite von Brick Dollbanger.

Zur Zeit gibt es den Kopf und die App sowie das Sensex Insert zu erwerben. Der Kopf passt auf alle neueren Realdoll2 Körper. In diesem Video hier könnt ihr sehen, wie der Kopf befestigt wird.

Die Arbeit an der Realbotix hat gerade erst begonnen. Fest eingeplant für das nächste Jahr sind unter anderem Kameras in den Augen und eine Gesichtserkennung, eine weitere Verbesserung der App und das weitere Forschen und Arbeiten an einem beweglichen Torso (Arme und Hüfte), doch wann das alles genau fertig sein wird, ist noch nicht ganz klar.

Die Realbotix soll auch eine Begleiterin sein

Die Realbotix ist – wie auch die anderen Silikonpuppen von Realdoll – von hochwertiger Natur. Sie ist in der Gesamtheit der am weitesten entwickelte Sex – Roboter, der schon jetzt mehr als nur eine sexuelle Spielerei darstellt. Realdoll Besitzer Matt Mc Mullen hat immer betont, dass die Realbotix ein Begleiter und eine Alternative sein soll, dass ein gesamtheitliches Konzept und Robustheit in Verbindung mit Finanzierbarkeit im Vordergrund stehen sollen.

Ich werde hier im Blog immer mal wieder auf das Thema zurück kommen. Ich freue mich sehr, dass es nun auch offiziell bei Intimate Moments seinen Platz gefunden hat. Die Entwicklung verfolge ich sehr intensiv und werde sicher auch zuschlagen, wenn es die Finanzierung dann zulässt. Ich spare jedenfalls schon jetzt dafür, weil es natürlich meinem Konzept der Liebespuppe als Partnerin sehr entgegen kommt. Es wäre sicher toll, mit meiner Liebespuppe eines Tages sprechen zu können und vielleicht auch von ihr einmal gestreichelt zu werden.

Falls ihr weitere Fragen zu der Realbotix habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend