Die erotischen Silikonpuppen von Realdoll (3) – Modell Brooklyn

By 10/05/2019Allgemein

Kommen wir zu einer meiner persönlich schönsten Silikonpuppen. Brooklyn lässt sich mit einem Wort umschreiben: Kurvenwunder!

Silikonpuppe Renee

Silikonpuppen im Body D – wie hier Modell Brooklyn – sind ein erotisches Feuerwerk!

Der Body D gilt als der kurvenreichste Körper in der Reihe der Realdolls und er paast einfach sensationell zur Brooklyn, was viele andere Realdoll – Liebhaber nicht viel anders sehen. Sie ist eines der am meisten fotografierten Modelle von privaten Liebhabern überhaupt und ist im Grunde in allen Posen abgelichtet worden, die man mit Silikonpuppen so machen kann.

Der Body D gilt auch als der Körper, der dem körperlichen Idealbild lebender Frauen in jeglicher Hinsicht am nächsten kommt. Schauen wir uns mal seine Daten an:

Body D:

Körpergröße: 167 – 168 cm,
Gewicht: 43,09 kg (variiert +/- 2,3 kg)
Brustumfang: 91 cm
Bauch: 61 cm
Po:: 96 cm
Körbchengröße: DD
Kleidergröße: S
Schuhgröße: 39

Eine Silikonpuppe im MILF Stil

Ich denke, man sieht an den Maßen, dass dieser Body dem Idealbild des weiblichen Körpers wirklich sehr nahe kommt, sowohl in der Körpergröße als auch in Sachen Gewicht und natürlich auch in den Proportionen. Die Brüste, der Po und das gesamte Bild dieser Silikonpuppe sind pure Erotik und ein absolutes Highlight für jeden, der heiße Kurven liebt.

Die Silikonpuppen im Body D haben Geimplantante im Po. Das macht sie noch realistischer.

Modell Brooklyn hat in ihrem Po ein Gelimplantat, was die Silikonpuppen noch realistischer macht.

Und das Gesicht von Brooklyn muss sich nicht hinter den Kurven verstecken. Brooklyn wirkt sehr reif und fast schon wie eine sexy MILF (Mum, i’d like to f….), also einer Frau im reiferen Alter.

Allerdings sollte man beachten, dass dieser Realismusgrad auch seinen Preis hat und damit meine ich nicht nur den Kaufpreis, sondern vor allem auch das Gewicht von über 40 kg für diese Silikonpuppe, was einen besonderen Umgang mit ihr erforderlich macht (dazu in einem späteren Blogbeitrag mehr).

Tip: Ein besonderes Highlight, was bei den Realdoll 2 Silikonpuppen möglich ist, sind Gelimplantate in den Pobacken. Diese geben dem Po noch einmal ein besonders weiches Gefühl beim Anfassen. Gelimplantate sind beim Body D wegen seiner Kurven natürlich besonders aufregend und er macht ihn noch einmal erotischer. Gelimplantate im Po sind bei allen Realdoll Bodys – außer in Body B – möglich, beim Body F zusätzlich in der Brust.

Falls ihr weitere Fragen zu der schönen Brooklyn habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend