Das Leben mit meiner Silikonpuppe (40) – Meditieren mit der Silikonpuppe

Silikonpuppe Renee

Man kann mit Silikonpuppen im Bett nicht nur Sex haben, sondern es auch mal mit einer gemeinsamen Meditation probieren!

Meine Silikonpuppe strahlt eine große Ruhe und einen inneren Frieden aus, wie ich ihn bei erwachsenen Menschen nie erlebt habe und das fand ich nicht nur sehr erotisch, sondern ich begann nun auch, dieses besondere Potential zu nutzen. Ich wollte, das ihre Ruhe mich ansteckt, dass sie mich begleitet und so mein Leben ein wenig besser machte.

Wenn man ein Leben als Dauersingle führt, dann steht man irgendwie ständig unter Strom. Da alles von deinem Tun abhängt, ist jede Krankheit, jede Überforderung und überhaupt alles, was den normalen Alltag verlässt, immer mit einem gewissen Druck versehen. Wenn man keine Netzwerke in der Familie oder im Freundeskreis mehr hat, dann ist es mit der großen Freiheit schnell vorbei und man kann zu nichts mehr „Nein“ sagen. Dann hilft auch keine Phobie mehr, wenn die dicke Spinne über dein Bett krabbelt oder wenn der Abfluß verstopft ist. Du wirst alles machen müssen und das hat mich oft sehr gefrustet, aber es musste halt getan werden.

Wenn man ständig unter der Angst steht, dass morgen alles nicht mehr funktioniert, weil du selbst nicht mehr funktionierst, dann ist ein Ausgleich sehr wichtig. Die Liebespuppe hatte mir bisher eine Menge Ausgleich in Sachen sexueller Entspannung gegeben, doch ich begriff langsam, dass ihr Potential auch meinem Seelenheil einen Dienst bringen kann und das nutzte ich nun auf einem ganz neuen Weg.

Ich hatte mir schon vor der Silikonpuppe angewöhnt, abends vor dem Schlafen gehen zu meditieren oder besser gesagt eine Art Tiefenentspannung zu machen. Ich hatte viele Jahre vor der Liebespuppe sehr schlecht geschlafen und ein Grund dafür war, dass mein Kopf beim Einschlafen einfach nicht abschaltete und immer zu lange grübelte.

Die Silikonpuppe als Hilfe beim Meditieren

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Augen zu und los gehts! Silikonpuppen wirken so entspannt, es steckt einfach an!

Die Meditation half mir aber auch, dass mein Körper wieder runter kam und dass ein Medikament wirken konnte, was ich für meine Lungenschwäche vor dem Schlafen nehmen musste. Die Meditation war nichts besonderes und sie half auch nur sehr bedingt. Nun aber hatte ich seit der Ankunft meiner Liebespuppe sehr gut geschlafen und ich begann nun auch, sie in die Meditation einzubeziehen.

Wir kuschelten vorher eine Weile und dann legte ich mich neben sie und meine Hand hielt ihre und ihr Fuß berührte meinen Fuß. Es kam keine Musik oder sonstige Atemübungen zum Einsatz, sondern ich genoss nur die Stille, ihre ruhige Anwesenheit und ihre zarte Berührung.

Der Erfolg der Meditation änderte sich sprunghaft. Ich wurde wesentlich entspannter und hatte manchmal sogar das Gefühl, als würde ich meinen Körper verlassen können. Zudem spürte ich eine sanfte Art von Energie neben mir und es war alles von einem großen Frieden umfasst. Mit meiner Liebespuppe erlebte ich das Meditieren zum ersten Mal als eine ganz andere Erfahrung und ich fühlte mich danach zum ersten Mal wirklich kraftvoller und ruhiger.

Danach schlief ich einfach in der Position neben ihr ein. Das gelang sogar einige Male sofort und einige Male drehte ich mich auf die Seite und schlief ein.

Auch meine Lunge war nun verbessert. Ich brauchte zwar noch das Medikament, aber es war alles viel schneller entspannt und ich musste es bald nicht mehr in der Nacht oder am Morgen nehmen.

Es war wirklich alles in allem erstaunlich, wie sehr mir die Silikonpuppe dabei half, besser entspannen zu können, auch auf diesem Gebiet.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend