Breaking Realdoll – News! Ein Besichtigungsvideo und ein beweglicher Torso!

Silikonpuppe Renee

Das Robotixteam von Abyss Creations mit dem brandneuen beweglichen Torso.

Ich möchte die Erfahrungsberichte mit meiner Cadence/Madeleine nun einmal unterbrechen. Es gibt interessante Neuigkeiten rund um Realdoll und die brandneue Realbotix, die erste sprechende Liebespuppe.

Abyss Creations ist der Name des Unternehmens, welches die Realdoll Silikonpuppe herstellt. In ihm arbeiten 16 Mitarbeiter, ein Teil von ihnen am Bau des ersten Sex – Roboters. Andere Mitarbeiter arbeiten an den Silikonpuppen oder einen sehr realistischen Penisersatz (Realcock) sowie anderen Projekten.

Produktionsmanager Mike Wilson machte nun im Rahmen einer Konferenz bei Rasperry Labs in London eine virtuelle Führung durch die „heiligen Hallen“ in San Marcos in Kalifornien, wo er einmal das ganze Unternehmen zeigte und was seine Mitarbeiter so tun. Diese seltene Event möchte ich euch nicht vorenthalten. Hier ist der Link dazu.

Die virtuelle Firmenbesichtigung gibt gut wieder, wie viel Arbeit hinter dem Bau von hochwertigen Silikonpuppen steckt und wie viele Arbeitsprozesse zu bewältigen sind. Aber auch das Labor für die Entwicklung der Sex – Roboter ist hoch interessant und natürlich auch, was Realdoll sonst noch für interessante andere Projekte macht. Alles in allen fand ich die Tour äußerst spannend. Sie ist ein guter Beweis dafür, warum eine hochwertige Silikonpuppe nun einmal den Preis hat, den sie hat.

Der erste bewegliche Oberkörper einer Realdoll!

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Selbst die Superhelden wollten den neuen Robotix – Torso von Abyss Creations sehen 😉

Ein weiteres Highlight war die Teilnahme von Abyss Creations an der jährlichen AVN Expo in Las Vegas. Dort werden eigentlich die beliebtesten Pornostars der USA gewählt, aber es ist auch eine generelle Messe, wo Erotikprodukte präsentiert werden.

Abyss hatte viele Jahre nicht an dieser Messe teil genommen. Dieses Mal waren sie jedoch dabei und es gab eine großartige Neuerung zu bewundern. Der erste Prototyp eines beweglichen Oberkörpers der Realdoll/Realbotix wurde dort vorsichtig in einer Vitrine präsentiert. Hier ein Video davon.

Der Oberkörper ist voll funktionstüchtig (bis auf die Finger) und auch die Hüften funktionieren und sie kann sich drehen. Alles wirkt bereits sehr flüssig und vor allem wurde die Robottechnik gut in den erotischen Körper eingefügt.

Hier in dem Video, welches Tester Brick Dollbanger von der Expo machte, äußert sich Gründer Matt Mc Mullen zu dem, was 2020 alles in Sachen Robottechnik dazu kommen wird. Neben der weiteren Verbesserung des Kopfes wird eine Browser Version der App, sowie Sensoren für die Körper und der Einbau einer Gesichts- und Objekterkennung in die Köpfe angestrebt. Wir können also gespannt sein, wie die Entwicklung der Realbotix bei Abyss Creations weiter gehen wird.

Aber nun lehnt euch erst einmal zurück und genießt all die Videos. Viel Spaß dabei.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend