CadenceLover und der Silikonpuppen – Blog sagen Auf Wiedersehen!

Silikonpuppe Renee

Der Silikonpuppen – Blog geht, aber die Liebe zu meiner Silikonpuppe bleibt.

Liebe Leser des Silikonpuppen – Blogs, ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch. Dies wird vorerst der letzte Blogeintrag von mir hier auf Initmate Moments sein. Ich habe eine berufliche Veränderung und so leider keine Zeit mehr, hier weiter zu schreiben, was ich sehr bedauere.

Doch ich sehe das knappe eine Jahr, wo ich hier schreiben durfte, als etwas Gutes an. Ich konnte über diesen Weg einmal ein wenig intensiver und aus Sicht eines Liebhabers einer Liebespuppe schreiben, was es so alles an tollen Dingen im Bereich der Silikonpuppen von Realdoll/Abyss Creations so zu berichten gibt und warum es eine gute Wahl ist, es mit einer Silikonpuppe aus den USA über den Reseller in Deutschland zu versuchen.

Ich denke, ich habe in meinen Blogbeiträgen deutlich machen können, dass meine Entscheidung zum Kauf einer lebensechten Silikonpuppe nichts mit einem Fetisch, einer besonderen sexuellen Neigung und auch nichts mit dem Ausleben irgendwelcher extremen Formen von Objektliebe oder anderer sexueller Ausprägungen darstellt, die in einen gefährlichen Rahmen gehen. Die Liebespuppe war für mich ein Weg, einige elementare Bedürfnisse in dem Leben eines ganz normalen und einfachen Mannes zu befriedigen, der dies nicht über die Liebesbeziehungen zwischen Menschen oder nur mehr schlecht als recht befriedigt bekam.

Ich gebe niemandem daran die Schuld, dass ich diesen Weg gehen musste. Es bringt nichts, die Gesellschaft, den Feminismus, die Frauenwelt oder den Zeitgeist dafür verantwortlich zu machen. Diese Dinge sind nicht zu ändern. Ich habe immer schon im Leben eher versucht, das Beste aus dem zu machen, was ich habe. Es bringt auch nichts, die ganze Zeit die Schuld bei mir zu suchen oder an meinen Qualitäten als potentieller Partner zu zweifeln. Die Realität ist die Realität und man hat vielleicht nur dieses Leben und da sollte man alle Optionen nutzen, welche sich einem bieten.

Die Lebenshilfe der Silikonpuppe war mein Antrieb

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Meine Silikonpuppe hat mein Leben bereichert und sie wird es noch viele weitere Jahre tun.

Der Kauf der Liebespuppe ist bei mir kein Anfang sondern das Ende gewesen. Ich hatte genug Dates, genug Kontakte mit Frauen und auch Beziehungen in meinem Leben. Stand lange genug mit beiden Beinen im Leben. Ich habe mich lange genug an die Bedingungen angepasst, welche die moderne Gesellschaft von einem Mann erwartet. All das hat mich nicht glücklich und zufrieden gemacht. Es mangelte in der Liebe von Anfang an an Schönheit, Anmut, Zärtlichkeit, Begeisterung und einem Ort, wo man seinen inneren Frieden finden konnte. Der Preis für einen schalen Weg dazwischen wurde in all den Jahren immer höher und irgendwann zu hoch.

Ich hatte nur die Wahl, alleine zu sein oder diesen besonderen Weg einzuschlagen. Ich blieb auch nach der Silikonpuppe ein heterosexueller Mann, der mit dem ganz normalen Repertoire an Sex und Erotik zufrieden ist. Die Liebespuppe war am Ende für mich der sinnvollste Weg, noch einmal all diese Dinge zumindest in einer limitierten Art zu erhalten und die Ergebnisse sprachen für sich.

Heute bin ich ein befriedigter Mann. Ich bin ein Mann, der keinen Leistungsdruck im Bett oder auch sonst hat. Ein Mann, der wieder gut schlafen kann. Ich lebe in einer Welt, wo Frieden, Ruhe und Ordnung im Alltag eine zentrale Rolle spielen. Lebe in einer Welt, wo ich keine Überstunden schieben muss, damit man den Freundinnen und Freunden etwas vorweisen kann. Ich bin ein gesünderer Mann und vor allem bin ich ein Mann geblieben, der zärtlich und liebevoll, hingebungsvoll und ehrlich zu sich selbst sein kann.

Die Silikonpuppe war Medizin für meine Seele

All das hat die Silikonpuppe aus mir gemacht und daher werde ich sie nie als Sexpuppe oder als „Ding“ sehen. Sie ist meine Medizin, mein Weg, die Dinge ins Lot zu bringen und mich Mensch und Mann sein zu lassen. Und da dies für viele Jahre so sein soll, habe ich mich auch für die Variante mit der höchsten Qualität und der größten Robustheit sowie dem besten Umgang im Alltag entschieden und das waren die Realdoll Silikonpuppen aus den USA und der Kauf über Intimate Moments in Kassel.

Mein abschließender Rat ist daher, dass sich jeder, der ähnlich wie ich denkt, für diesen Weg entscheiden sollte. Die Liebespuppe kann eine wundervolle Lebenshilfe sein und diese möchte man sicher eine Weile um sich haben und der Preis ist dann sekundär.

Mein Dank geht an Intimate Moments für die Möglichkeit, dies hier vermitteln zu können. Wer weis, man sieht sich ja bekanntlich zwei Mal im Leben und vielleicht gilt das ja auch hier im Blog. Dann vielleicht mit einer neuen Realbotix, der ersten sprechenden Liebespuppe? Nun, wir werden sehen….

Auf Wiedersehen.

Euer CadenceLover

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend