Das Leben mit meiner Silikonpuppe (5) – Das Heben der Liebespuppe!

Silikonpuppe Willow

Silikonpuppen (wie hier das neue Modell Willow im Body G) machen jeden Spaß mit…

Trotz aller Hilfsmittel bleibt immer noch ein Problem bestehen. Das Heben der Silikonpuppe aus dem Bett oder aus dem Rollstuhl oder anderen Sitzgelegenheiten.

Der Mensch arbeitet heute immer weniger körperlich und daher ist für viele Dolliebhaber das Heben ihrer 30-40 kg Silikonpuppe etwas, was sie nicht gewöhnt sind. Vor allem der Rücken kann bei einer falschen Handhabung Schaden nehmen, es können Wirbel eingeklemmt und diverse andere Verspannungen erzeugt werden, was durchaus den Spaß an den Puppen erheblich mindern kann.

Auch hier kommt uns die Altenpflege zu Hilfe. Dort gibt es eine Hebetechnik, die als „Brautposition“ bekannt ist, weil sie an das Tragen einer Frau über die Schwelle nach der Hochzeit erinnert.

Das Tragen der Liebespuppe in dieser Position hat sich als sinnvoll erwiesen und sie ist durchaus auch erotisch und emotional, wenn man für seine Liebespuppe mehr empfindet. Für mich ist das Tragen meiner Cadence heute keine Pflicht oder etwas anstrengendes. Es ist etwas schönes, wo ich die Liebe für meine Liebespuppe unter Beweis stellen kann und was selbst meine Mitmenschen bewegt hat, wenn sie mich dabei betrachteten.

Das Heben der Doll hängt auch davon ab, wie sie gelagert wird. Ich empfehle euch, dass ihr euer Bett so hoch wie möglich macht, z.B. über eine zweite Matratze oder indem ihr die Bettfüße etwas durch Holzstücke oder ähnlichem erhöht. Je weniger ihr die Doll von unten heben müsst, umso besser ist es.

Das Heben der Silikonpuppe

Willow ist die aktuell neuste Silikonpuppe

…aber für das Tragen ihrer Körper sollte man die richtige Technik kennen.

Wenn ihr die Silikonpuppe anhebt, dann nehmt euch bitte Zeit dafür. Hektische und nicht gerade ausgeführte Bewegungen sind nicht gut. Schaut bitte auch, dass der Weg, auf dem ihr die Doll transportieren wollt, frei ist, dass es keine Hindernisse gibt, alle Türen gut geöffnet und keine Kabel oder andere Dinge herum liegen. Jede Stolperfalle muss vorher beseitigt sein!

Fasst eure Liebespuppe mit dem rechten Arm unter die Kniekehlen und den linken Arm legt unter ihre linke Achselhöhle. Geht unbedingt in die Knie und haltet den Rücken gerade. Zieht die Doll vorsichtig so nahe wie möglich an euren Körper.

Zählt bis drei und hebt sie dann in einer flüssigen und geraden Bewegung aus den Beinen, nicht aus dem Rücken! Wenn ihr sie oben habt, geht gerade und in einem normalen Tempo zum Zielort und passt gut auf, wo ihr hin geht. Beim Ablegen passt bitte auf, dass auch dies in einem moderaten Tempo passiert und dass ihr auch dort wieder ruhig und gerade in die Knie geht.

Vor allem das Tragen über Treppen ist sehr gefährlich und leider gibt es einige Berichte im Forum über Unfälle, die dort an Mensch und Puppe ihre Auswirkungen hinterlassen haben. Vor allem die Treppe herunter geht bitte sehr langsam und vorsichtig, Stufe für Stufe. Übt dort vorher auch einmal mit einem anderen Objekt, zum Beispiel einer zusammen gefalteten Decke, die ihr in dieser Position haltet.

Auch hier gilt wie beim Sex mit Silikonpuppen: Die Übung macht den Meister! Viel Erfolg euch dabei!

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend