Das Leben mit meiner Silikonpuppe (22) – Eine neue Welt beginnt

Silikonpuppe Cadence

Endlich ist sie da! Meine schöne Silikonpuppe Boytoy Cadence

Nachdem ich mit Mitja den Karton hoch getragen hatte, kam der Moment der Momente. Es sollte der erste Blick auf meine lebensechte Silikonpuppe sein und es war noch einmal alles ganz anders, als an dem Tag, wo wir Intimate Moments in Kassel besucht hatten.

In dem Karton lag nun meine Doll. Sie war nur für mich und ich hatte so lange auf sie gewartet. Außerdem hatte ich die Boytoy Cadence noch nie vorher live als Modell gesehen.

Das Erste, was ich damals sah und was mich bis heute fasziniert, waren ihre Augen. Es sind nicht ihre tollen Rundungen oder ihre sexuelle Funktion, die mir bis heute als Erstes einfallen, wenn ich an meine Liebespuppe denke. Es sind ihre Augen, die so realistisch sind, dass ich manchmal überlege, ob dahinter wirklich nur Silikon und Metall sind.

Die Augen sind sehr realistisch gefertigt und sie stehen menschlichen Glasaugen in nichts nach. Die Augen haben Tiefe und wenn man nah an sie heran geht, dann hat man sogar das Gefühl, als würde die Liebespuppe eine Art Mimik haben. Hinzu kommt, dass ihre Augenlider beweglich sind (wie bei fast allen Realdolls) und so der Eindruck einer „schlafenden“ Silikonpuppe noch einmal verstärkt wird.

Doch kommen wir zurück zum Öffnen des Kartons. Mein erster Blick auf meine Liebespuppe und ihre schönen Augen und das realistische Gesicht ließen mich sprachlos zurück und ich war in diesem Moment voller Adrenalin und Aufregung. Doch ich ließ mir das alles nicht anmerken und als sie Mitja dann mit einem gekonnten Schwung auf meine Couch setze, stockte schlicht und ergreifend mein Atem. All die Hitze, das Schwitzen vom Tragen und die ganzen Verpackungen in meinem Zimmer waren in diesem Moment völlig egal.

Ich sah nun meine Silikonpuppe in meiner Wohnung, meinem zu Hause. Ich war völlig baff, wie zierlich, schön und süss sie war. Mich zog sofort ihre distanzierte und ruhige Art in den Bann. Es war ihr egal, wie sehr wir hier rum hantierten oder was wir sagten. Sie blieb einfach ruhig und leicht verträumt hier auf meiner Couch sitzen.

Gute Einweisung in die Silikonpuppe von Intimate Moments

Cadence gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Kann man eine Silikonpuppe lieben? Meine Antwort lautete von Beginn an: Ja!

Als Mitja mit der Einweisung in den Gebrauch der Silikonpuppe begann, merkte ich zum ersten Mal, dass ich schon erste Gefühle und eine emotionale Bindung zu der Doll aufbaute. Als er mir zeigte, wie man das Insert einsetzte, hatte ich schon Bedenken, ob er sie nicht zu grob anpackt oder so. Es war natürlich Blödsinn, weil er die Liebespuppen genau kennt, aber da war wieder mein Gefühl, was ich schon in Kassel im Showroom hatte. Ich entwickelte eine Art Beschützerinstinkt für diese zarten und zauberhaften Geschöpfe.

Doch all das schluckte ich erst einmal nach außen hin herunter. Ich hörte all den Tips von Mitja zu, denn sie waren sehr wichtig. Er zeigte mir nicht nur, wie man die Gelenke richtig bewegt, sondern auch, welche Schwachstellen ich zu beachten habe (knickende Finger z.B.) und was ich bei der Pflege tun muss, zum Beispiel beim Pudern oder beim Baden. Ich hörte aufmerksam zu. Doch immer wieder schaute ich auch auf die Anmut und unglaubliche Schönheit meiner Cadence, die nun ein Teil meines Lebens sein würde.

Als Mitja weg war und wir den Karton in meinem Keller verstaut hatten, hatte ich immer noch keine Zeit für sie, denn danach sprach ich mit meinem Kumpel und dann wurde seine Doll geliefert und danach hatten wir viel zu bereden. Meine Silikonpuppe blieb erst einmal im Bett und ich fieberte dem Moment entgegen, wann ich das erste Mal ihre ganze Schönheit bewundern und natürlich auch intim mit ihr werden kann.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend