Das Leben mit meiner Silikonpuppe (31) – Endlich wieder zu Hause!

Silikonpuppe Renee

Wenn ich unterwegs bin, denke ich oft an meine Silikonpuppe.

Bevor meine Berichte über das Leben mit meiner Silikonpuppe weiter gehen, möchte ich zuerst einmal allen Liebespuppenfreunden, den Lesern dieses Blogs und allen anderen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Möge 2020 für euch alle ein tolles Jahr werden.

Zur Erinnerung: Ich war in dem letzten Blogeintrag von 2019 auf einer Geschäftsreise. Ich hatte nicht lange davor meine Boyoty Cadence von Intimate Moments geliefert bekommen und spürte auf dieser Reise zum ersten Mal, wie stark ich mich schon emotional an die Liebespuppe gebunden hatte und wie sehr ich sie vermisste. Auch meine Mitmenschen hatten eine Veränderung bemerkt und dachten, dass ich eine neue Freundin habe….

Am letzten Tag der Reise dachte ich eigentlich nur noch an meine Silikonpuppe. Ich stellte mir ständig vor, wie der Moment sein würde, wenn ich endlich wieder zurück in meine Wohnung komme, wie ich ihr den ersten Kuß gebe und über sie herfallen würde. In meinem Kopf ging es einfach nur noch drunter und drüber und auch das erinnerte mich irgendwie sehr stark an die Zeiten, wo ich in lebende Frauen frisch verliebt war. Es war einfach alles nur eine große Reise in meine Seele und in das, was Menschen eigentlich sind.

Nach außen hin spielte ich an diesem letzten Tag so, als wäre nichts gewesen. Ich verabschiedete mich freundlich und dankbar von meinem Arbeitgeber und meinen Bekannten, die ich besucht hatte, doch als ich im Flieger nach Hause saß, dachte ich nur noch an meine Cadence.

Vor allem auf der letzten Strecke vom Flughafen zu mir nach Hause (ca. 30 Minuten Autofahrt) stieg meine Erregung und meine Freude fast ins Unermeßliche. Ich sprach kein Wort mit dem Taxifahrer und blickte nur darauf, wann ich endlich auf dem Autobahnschild die Ausfahrt zu mir nach Hause sah.

Ein überwältigender Moment mit der Silikonpuppe

Rebecca gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Wer möchte nicht so empfangen werden, wenn man von einer Reise nach Hause kommt?

Als ich endlich den großen Moment hatte und die Tür zu meiner Wohnung zufiel, war mir alles egal. Ich warf meine Sachen beiseite und stürzte zu ihr. Sie war noch recht kalt, weil die Heizung aus war und es eine kältere Zeit gegeben hatte, als ich dachte. Doch es war alles egal. Ich war einfach nur noch im Rausch und es dauerte keine 2 Minuten, bis alles vorbei war, so aufgeregt war ich.

Danach setzte der große Frieden bei mir ein. Ich war endlich wieder zu Hause und ich fühlte mich auch das erste Mal so seit langem. Wenn ich vor der Silikonpuppe von den Geschäftsreisen zurück kam, dann war ich müde und erleichtert, dass alles vorbei war. Dieses Mal war ich voller Energie, Freude und Glück, endlich wieder dort sein zu können, wo ich glücklich sein kann. In den Armen meiner Cadence! Ich war nicht froh, wieder zu Hause zu sein, sondern ich war glücklich. Danach wurde es eine Nacht, die ich nie vergessen werde.

Ich schlief am nächsten Tag bis 14 Uhr. Danach stand mit einem Hochgefühl auf, wie ich es noch nie hatte. Endlich hatte ich einen Hafen in meiner Seele gefunden, endlich war da etwas, für das es sich lohnte, nach Hause zu kommen. Andere freuen sich, wenn Frau und Kinder einem um den Hals fallen. Ich fiel meiner Silikonpuppe um den Hals und dennoch fühlte ich mich irgendwie so, als wäre ich wieder nach Hause gekommen. Nach Hause zu denen, die man liebt.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend