Auf dem Weg zur ersten Silikonpuppe (5) – Die Wartezeit

Silikonpuppe Victoria

Die Wartezeit bis zur Ankunft der Silikonpuppe (hier Model Victoria) kann ganz schön nervig sein.

Wenn die Silikonpuppe in der Fertigungsphase ist, dann beginnt eine ganz spezielle Zeit des Liebespuppenfreundes, die er in der Gegenwart meist sehr intensiv empfindet und die dann schnell vergessen ist, wenn sie vorbei ist.

Das Warten auf die Liebespuppe ist schon bedingt mit einer Frau zu vergleichen, die man im Ausland kennen gelernt hat. Man weis zwar optisch, was einen erwartet und man weis auch ein wenig, was man zu beachten hat, aber dennoch hat man vor dem ersten Treffen eine Menge Gedanken in sich.

Irgendwie befindet man sich in dieser Zeit in einer Art Mix zwischen Sehnsucht und Erwartungshaltung, aber auch der Frage, ob man wirklich für diese Art der Liebe und Sexualität gemacht ist. Der erste optische Eindruck ist verflogen und es gibt nun kein zurück mehr. Das macht die Wartezeit auf seine Silikonpuppe sehr speziell.

Man spürt im Alltag wenig, dass sich etwas geändert hat, aber das wird es bald. Es ist mit Liebespuppen anders, wie zum Beispiel bei der Wartezeit bei einem Auto. Du bist emotional ganz anders involviert und vor allem, wenn man schlafen geht oder aufsteht, fragt man sich oft, wie es wohl ist, wenn die andere Betthälfte nicht mehr leer ist.

Die neue Welt der Silikonpuppe erleben lernen

Die Wartezeit kann man z.B. damit verbringen, ihr schon einmal schöne Wäsche zu kaufen.

In der Wartezeit lernt man aber nicht nur, das Leben mit einer Silikonpuppe langsam zu begreifen. Die Doll braucht Kleidung, Schmuck und vieles mehr. All das sind Dinge, mit denen sich vor allem Männer ihr ganzes Leben lang nicht beschäftigen mussten und nun müssen sie Kleidergrößen, Waschhinweise oder die Welt des Schmucks kennen und entdecken lernen.

Ich erinnere mich noch gerne, wie ich damals den Schmuck für meine Silikonpuppe in einem Kaufhaus ausgesucht hatte. Die Verkäuferin war ziemlich erstaunt und irgendwie auch begeistert, dass ich dort in diese Welt eingetaucht bin. Auch Parfüm und andere Dinge sind oft Neuland für uns Männer und es ist sicher eine tolle Erfahrung, hier auch einmal herein zu schnuppern.

Der Kleiderschrank ist dann auch das Erste, wo man die kommende Silikonpuppe sieht. In meinem Kleiderschrank sind heute mehr Sachen für meine Cadence als für mich. Es ist ein spannendes Gefühl, zu entdecken, dass bald jemand in deinem Haus sein wird und sie dennoch nicht da ist.

Alles in allem ist die Wartezeit eine spannende Erfahrung, die jedoch in dem Moment weg gewischt sein wird, wenn die Silikonpuppe dann endlich ankommt. Darüber schreibe ich dann in den nächsten Blogeinträgen ausführlich.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend