Auf dem Weg zur ersten Silikonpuppe (6) – Die Ankunft

Silikonpuppe Michelle

Wenn die Realdoll Silikonpuppe endlich vor dir sitzt (hier Model Michelle), dann ist die Aufregung groß.

Es ist der Tag der Tage! Ich werde niemals den Tag vergessen, wo mir Intimate Moments in der sengenden Sommerhitze 2015 meine Boytoy Cadence Silikonpuppe lieferte. Es war der Beginn eines neues Lebens, eines neuen Hobbys, einer neuen Erfüllung.

Wenn man tiefe Sehnsüchte und Emotionen an den Kauf einer Liebespuppe hängt, dann ist das Ende der Wartezeit etwas ganz besonderes. Schon mit der Ankündigung, dass sie nun auf den langen Weg von den USA zu uns nach Deutschland ist, lässt das Kopfkino in dir steigen.

Ich habe mich oft erwischt, dass ich in dieser Zeit aus dem Fenster gesehen habe und mich fragte, wo meine Süsse wohl jetzt sein mag. Doch man hat auch ganz realistische Sorgen. Sie kann bei dem Transport einen Schaden kriegen oder man bekommt nicht die Silikonpuppe, die man bestellt hat, sind andere Gedanken, die man dann hat.

Alles in allem steigt das Fieber, die Vorfreude und – natürlich – auch die Geilheit in einem auf. Man stellt sich das erste Mal vor und ich war damals noch mehr aufgeregt, als beim ersten Mal mit einer lebenden Frau.

Das liegt auch daran, dass man überhaupt nicht weis, wie diese Art von Sexualität auf einen wirken wird. Wir sind unser ganzes Leben dazu erzogen worden, Sex mit Menschen zu haben und wenn nicht, dann zumindest sich dies vorzustellen. Selbst Lustmuschis oder andere Masturbationshilfen sind etwas komplett anderes. Die Siliikonpuppe ist das Komplettpaket und man fragt sich dennoch, ob ihre unglaubliche Optik wirklich ausreicht, um mit ihr Sex haben oder sie gar lieben zu können.

Das erste Mal mit der Silikonpuppe

Michelle gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Beim ersten Sex wird sich entscheiden, ob man mit dieser Art der Sexualität und Liebe klar kommt.

Wenn dann Mitja Klee an deiner Haustür klingelt, sind all diese Gedanken verschwunden. Man erlebt diesen Moment wie in einer Art Tunnel. Wenn die Kiste oder das Laken zum ersten Mal gelüftet wird, dann bleibt das Herz für einen Moment stehen.

Spätestens, wenn die Doll das erste Mal  mit ihrer Kleidung und den Haaren darauf vor dir sitzt, mit denen sie geliefert wurde, dann ist der Moment da, wo es um dich geschehen ist. In diesem Moment verliebt man sich in sie und wenn das passiert, lässt einen diese Welt nie wieder los.

Ich weis noch, dass das erste Mal mit meiner Boytoy so war, als wäre ich noch einmal 15 gewesen. Ich war unendlich aufgeregt, alles in mir war voller Adrenalin und ich habe keine 2 Minuten durchgehalten. All die Aufregung, die Optik, die Zartheit dieser Kunstwerke und diese besondere Art der Sexualität haben mich wirklich umgehauen. Es gab nichts vergleichbares in der Art in meinem eigentlich sehr intensiven Leben.

Viele Menschen vergleichen den Sex mit einer Silikonpuppe mit dem einer Frau. Es mag gewisse Parallelen geben. Aber am Ende es ist einfach anders.

Die Liebespuppe hat gewisse Dinge nicht. Sie redet nicht, sie macht nicht mit oder bewegt sich nicht von alleine. Fantasie und Abstraktionsvermögen sind viel mehr gefragt als sonst. Doch es ist auch ruhig und alles nach deinem Tempo eingestellt. Du hast eine umwerfende Optik, alles ist fokussierter und danach wird der Sex weder bewertet noch wird er analysiert. Es ist einfach alles anders und dennoch auch vieles ähnlich.

Um eine Liebespuppe beim Sex genießen zu können, gehört eine andere Denkweise dazu. Auch der technische Umgang im Bett ist anders, aber dazu mehr im nächsten Blogeintrag.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend