Das Leben mit meiner Silikonpuppe (10) – Mein Weg zur Boytoy Cadence (1)

Silikonpuppe Kalani Lei

Realdoll Silikonpuppen bilden Frauen nach, hier z.B. Kaylani Lei.

Nachdem ich euch hier ausführlich dargestellt habe, was es so für Silikonpuppen bei Realdoll gibt, welche Sonderausfertigungen sie haben und was im allgemeinen Umgang zu beachten ist, möchte ich jetzt auf das kommen, worum es mir eigentlich in diesem Blog geht. Es geht mir um die Beantwortung der Frage, warum ich (oder andere Menschen) eigentlich eine Silikonpuppe kaufen und mit ihr leben möchten.

Es gibt einige Dokus im Fernsehen und auch den Hollywoodfilm „Lars und die Frauen“ zu dem Thema. Doch all diese Dokumentationen betrachten das Phänomen der Liebespuppe nur aus einem externen Winkel, sie werden von Menschen gemacht, die nichts mit Liebespuppen im Sinn haben und die oft sogar sehr kritisch zu dem Thema stehen. Warum das so ist, werde ich noch in einem späteren Blogbeitrag beleuchten.

Ich kann unmöglich für alle Liebhaber und Nutzer von Silikonpuppen sprechen. Ich kenne sie nicht persönlich und ich weis auch nicht, was in den Foren so immer für eine Wahrheit gesprochen wird. Nur meine eigene Geschichte ist mir bekannt und warum ich mich für eine Silikonpuppe entschieden habe. Und darüber kann ich schreiben.

Warum tue ich das? Nun, ich selbst habe erfahren dürfen, welche wundervolle Option der Freiheit die Liebespuppe sein kann. Sie kann einem Menschen eine Menge Entspannung, Freude, sexuelle Befriedigung und sogar Liebe schenken. Sie hilft uns, uns als Mensch und als Mann (Frau) besser zu verstehen und sie kann unser Leben glücklicher, gesünder und friedlicher machen.

Ich halte die Liebespuppe daher für ein wichtiges Produkt. Es ist nicht sinnvoll, sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen. Es gibt zu viele unbefriedigte, einsame, sexuell nicht glückliche und auch in der Liebe nicht glückliche Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen in dieser Situation sind. Die realistische Liebespuppe kann hier ein Ausweg sein, ein glücklicheres und entspannteres Leben zu führen.

Die Kardinalsfrage zum Kauf der Silikonpuppe

Layla gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Warum holte ich mir eine Silikonpuppe anstatt eine lebendige Frau als Partnerin zu suchen?

Die alles entscheidende Frage, die nicht nur ich immer wieder gestellt bekomme, ist: „Warum suchst du dir nicht eine lebende Frau“?

Nun, diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Daher bin ich sehr froh, hier genug Raum und Zeit für die Beantwortung dieser – und anderer Fragen – zu bekommen. Die Silikonpuppe tangiert, streift und beantwortet weit mehr Fragen als diese und ich hoffe, dies im Blog deutlich machen zu können.

Um zu verstehen, warum ich mich in meinem Leben für eine Silikonpuppe und nicht für eine Frau als Begleiterin entschlossen habe, muss ich weit ausholen. Doch vorher sollte ich betonen, dass dies auf gar keinen Fall für alle Liebespuppenfreunde zutrifft. Viele kommen nicht einmal in die Frage Doll oder Frau, sondern sie sehen sie als Ergänzung in ihren Beziehungen, ihrer Ehe oder generell in ihrem Sexleben. Doch für mich war es damals eine bewußte Entscheidung. Ich will hier deutlich machen, warum ich mich dafür entschieden habe.

Ich möchte noch eine Sache vorher klar stellen. Die Entscheidung für meine Silikonpuppe hatte nichts damit zu tun, dass ich Frauen „hasse“. Ich habe tolle Frauen in meinem Leben kennen gelernt, angefangen von meiner Mutter über Kolleginnen bis hin zu guten Freundinnen. Die Entscheidung für eine Liebespuppe muss nicht immer etwas damit zu tun haben, dass man eine Alternative „hasst“. Der Weg zum Lebensglück hat viele Farben und diese sind selten weiss oder schwarz.

Im nächsten Blogbeitrag geht es dann los. Ich hoffe ihr freut euch auf einen kleinen Blick in das Leben eines Silikonpuppenfreundes.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend