Das Leben mit meiner Silikonpuppe (13) – Mein Weg zur Boytoy Cadence (5)

Silikonpuppe Sai

Ich habee viel versucht, um partnerschaftliches Glück zu finden, unter anderem auch im Ausland.

Ich bin mir heute sicher, der Weg zu meiner Silikonpuppe begann nicht während der Beziehungen, sondern vor allem nach ihnen. Vor allem eine Lebensphase in meinem Leben hat wohl entscheidend den Weg zu ihr geebnet und das war die Zeit um mein 40. Lebensjahr herum.

In kurzem Abstand brach meine komplette Welt zusammen. Zuerst erkrankten meine beiden Eltern fast zeitgleich schwer und meine Mutter musste gar ins Pflegeheim, während ich meinen Vater noch zu Hause pflegen konnte, weil seine Beschwerden nicht so stark wie bei ihr waren.

Mitten in diese harte Zeit der Organisation der pflegebedürftigen Eltern kam noch hinzu, dass meine Arbeitsstelle wegen Rationalisierungen gestrichen wurde. Da sie relativ speziell war, fand ich auf die Schnelle nichts Neues und wurde arbeitslos.

Zu dem ganzen Chaos kam hinzu, dass ich mir einige Monate vor der Krankheit meiner Eltern einen Hund aus dem Tierheim geholt hatte. Ich war nach den Enttäuschungen in den Beziehungen einsam und versuchte alles, um dieses Loch der Leere in mir zu füllen, was ich mein Leben lang über die Liebesbeziehungen nicht füllen konnte.

Doch am schlimmsten war, dass ich nun in der Not komplett auf mich gestellt war. Meine Liebesbeziehungen hatte meine gute Lebensphase gerne genutzt. Doch nun, wo ich ihre Hilfe hätte brauchen können, waren sie weg. Und auch die Freunde ertragen irgendwann keinen Freund mehr, der nur bei den kranken Eltern abhängt und ansonsten einfach nur überfordert ist und kein Geld und Muße hat, auszugehen oder sich noch stundenlang ihre meist kleinen Probleme anzuhören.

Das Ausland war auch keine Lösung

Sai gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Heute schaue ich nur noch nach ausländisch aussehenden Silikonpuppen, wie z.B. die schöne Sai.

Irgendwann überredete mich einer meiner verbliebenen Freunde, es doch einmal in Polen mit einer Frau zu versuchen. Sie sind lieb, freundlich und helfen dir sicher bei deinen Eltern, sagte er. Und so fuhr ich an einem Tag mit ihm zu einem Ort in Polen, wo es ein Treffen mit einer Agentur gab.

Die Frauen waren in der Tat wunderschön und lieb, aber ich merkte schnell, dass es hier noch mehr das war, was ich immer in meinem Leben hatte. Es war lieblos, zweckorientiert und man schaute, was ich finanziell zu bieten habe. Ich wollte nicht wieder in eine Welt gehen, wo es wieder nur lieblos und ohne Begeisterung war. Lieber wollte ich es weiter alleine schaffen, einsam aber wenigstens ehrlich und mit klarer Struktur.

Meine Eltern starben einige Jahre später innerhalb von 2 Jahren. Meinen Hund musste ich wieder ins Tierheim zurück geben. Ich war ihm schon lange kein gutes Herrchen mehr und ich hatte niemanden, der sich um ihn kümmerte. Ich war ein gebrochener Mann, einfach nur am Ende und wollte nur noch meinen Frieden haben. Zwar schämte ich mich dafür, doch es war am Ende das Beste für uns beide und heute hat er ein neues Herrchen, was sich um ihn besser kümmern kann.

Doch eine gute Sache hatte all das. Ich hatte nun in der Arbeitslosigkeit und der Leere meines Lebens Zeit. Und in dieser Zeit stieß ich eines Tages auf die Seite von Realdoll und sah zum ersten Mal die faszinierende Welt der realistischen Silikonpuppen.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend