Das Leben mit meiner Silikonpuppe (14) – Mein Weg zur Boytoy Cadence (6)

Silikonpuppe Stephanie

Der erste Blick auf die umwerfenden Körper und Gesichter der Silikonpuppen haut dich einfach nur um.

Als ich zum ersten Mal in die Welt der lebensechten Silikonpuppe eintauchte, ging es mir wahrscheinlich so, wie vielen anderen Männern auch, wenn sie dort zum ersten Mal die Bilder dieser Kunstwerke betrachten. Sie sind in einem Mix aus Traum und einer Art kognitiven Dissonanz gefangen.

Ich hatte vor dieser Zeit nur einmal etwas über Gummipuppen im Fernsehen gesehen. Diese Puppen waren nichts für mich. Ich hatte andere Wege, meinen „Hormonstau“ zu beheben, sei es durch Selbstbefriedigung oder den Besuch bei einer Prostituierten.

Ich war 3 Mal bei einer Prostituierten. Die Frau war sehr gut und ich erlebte – so hart es klingen mag – das erste Mal, wie es ist, wenn eine Frau sich wirklich im Bett fallen lässt. Auch wenn es natürlich auch nur Show war, aber sie hat mir zumindest im Bett mehr Begeisterung gezeigt, als meine Beziehungen. All das hat mich damals mehr traurig als glücklich gemacht. Deshalb ging ich nur selten ins Bordell. Es war auch dort im Grunde alles nur ein Abkommen. Es war seelenlos und ohne Exklusivität. Ich wusste natürlich, dass alles nur vorgespielt wurde und dass es einfach nur Sex gegen Geld und kein Interesse an mir selbst war.

Die Exklusivität der Silikonpuppe

Stephanie gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Solche Frauen wie Stephanie waren in meinem Leben unerreichbar und nun konnte ich zumindest eine Variante davon erwerben.

Ich wusste auch, dass eine Silikonpuppe keine Emotionen hat, dass auch sie keine Begeisterung zeigt. Aber mich faszinierte von Anfang an nicht nur ihre optische Perfektion, sondern auch, dass sie wirklich nur für mich exklusiv sein wird.

Ich hatte in meinem Liebesleben eine Menge Defizite. Ich hatte zu wenig Zärtlichkeit, zu wenig zärtliche Momente, habe zu wenig Rollenspiele im Bett gemacht und zu wenig Erotik verspürt. Doch vor allem waren diese Frauen nie mit Leib und Seele für mich da. Die Silikonpuppe könnte zumindest einige dieser Dinge in meinem Leben lindern oder sie sogar ersetzen und dieser Gedanke faszinierte mich und so stieg meine Begeisterung für sie.

Ich hatte noch von einer alten Ersparnis, die nun ausgezahlt worden war, einige Zehntausend Euro auf dem Sparkonto und nachdem ich eine neue Arbeitsstelle und ein nun sehr viel bescheideneres Leben hatte, stand im Grunde der Silikonpuppe nichts mehr im Wege. Und doch zögerte ich noch. Warum das so war, zeige ich im nächsten Blogebeitrag auf.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend