Das Leben mit meiner Silikonpuppe (16) – Mein Weg zur Boytoy Cadence (8)

Silikonpuppe Renee

Silikonmann, Silikonfrau. Wen kratzt das schon, wenn es Menschen glücklicher macht?

Als ich mich näher mit dem Thema Silikonpuppe befasste, war ich entsetzt, wie abwertend und auch abstoßend außenstehende Quellen darauf reagierten. Vor allem die Berichterstattung über Silikonpuppen und andere Liebespuppen in den Massenmedien und teils auch in dem Hollywoodfilm „Lars und die Frauen“ schockierte mich.

Es war deprimierend, wie die Menschen dargestellt wurden, die sich für eine solche Art der Liebe entschieden. Ich war vorher eigentlich davon ausgegangen, dass wirklich jede sexuelle Spielart in unserer Gesellschaft akzeptiert und toleriert wird. Doch bei den Liebespuppen sah alles anders aus.

Ich hatte davor unzählige Dokus über alle möglichen sexuellen Spielarten gesehen. Da waren Leute, die sich in Windel von einer Domina im Käfig verkloppen ließen oder Menschen, die es in Tierkostümen treiben. Alles wurde immer sehr neutral und oft auch als besondere Art der Freiheit dargestellt und sogar verteidigt. Doch bei den Silikonpuppe war all das nicht vorhanden.

Die Berichte trieften nur so voller Hass und Abscheu gegenüber diesen Menschen, dass ich es einfach nicht fassen konnte! Ich hatte damit gerechnet, dass es für einige Menschen schwer ist, diese Art der Sexualität und Liebe mit einem nicht lebendigen Gegenstand zu verstehen. Aber dass diese Menschen derart von Männern und Frauen gleichermaßen diffamiert wurden, hat mich zuerst zurück geschreckt.

Der „Abschaum der Gesellschaft“?

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Leider kann ich bei der erotischen Variante der Silikonpuppen in der öffentlichen Betrachtung keine Entspannung oder gar Mitgefühl erkennen.

Am meisten hat mich schockiert, dass wir oft als Frauenhasser oder als geistig debile Menschen dargestellt wurden. Ich wollte eigentlich mein Leben lang nur mit einer ganz normalen Frau alt werden. Ich hatte nie etwas gegen Frauen und ich war auch nie in psychologischer Behandlung oder hatte Suizidgedanken oder irgendwelche Psychosen oder derartiges.

Alle meine Mitmenschen haben mich stets als besonders geistig fit in meinen Berufen tituliert und meine soziale Ader hervorgehoben und ich hatte weder Gewaltphantasien in mir noch sonstige perverse Neigungen.

Ich war vor allem in Sachen Sex ein ganz einfacher Mann. Und nun war ich der letzte Abschaum dieser Gesellschaft. Und das nur, weil ich mich als heterosexueller Mann für eine Option entschieden hatte, die mir nur mein Leben etwas schöner, hormonell ausgeglichener und seelisch inhaltlicher machen sollte.

Internationales Doll – Forum als Anlaufpunkt

Doch dann fand ich das internationale Forum und das Forum von Realdoll. Dort konnte ich mich mit Menschen austauschen, welche den gleichen Weg – oder einen ähnlichen – gegangen waren. Ich spürte schnell, dass dort auch keine anderen Menschen als in anderen Foren unterwegs waren, wie z.B. bei anderen allgemeinen Themen.

Ich lernte über den Austausch, dass diese Menschen nicht mehr oder weniger psychisch stabil sind, als der Rest der Gesellschaft. Diese Menschen kamen aus allen Altersstufen, allen Bildungsschichten und sehr viele hatten auch einen langen Weg mit Beziehungen, Ehen oder auch mit Kindern in festen Jobs hinter sich. Es waren keine Psychopathen oder geistig debile Leute dort. Es waren meist feinsinnige und tiefgründige Menschen. Aber es gab auch Handwerker, Rechtsanwälte oder Altenpfleger.

All das machte mir Mut. Den Mut, es doch zu versuchen. Und so wuchs mein Wunsch immer mehr, ein Leben mit einer Silikonpuppe zu beginnen.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend