Das Leben mit meiner Silikonpuppe (17) – Mein Weg zur Boytoy Cadence (9)

Silikonpuppe Stephanie

Der Body D ist erotisch und sehr fraulich, aber er ist auch schwer und ein wenig unhandlich.

Nachdem ich mich entschlossen hatte, es mit einer realistischen Silikonpuppe zu versuchen, begann für mich eine Reise in eine völlig neue und unbekannte Welt.

Ich hatte weder eine Ahnung, wie das Material funktioniert und welche Eigenheiten es hat, noch wusste ich überhaupt, wie man mit einer solchen Liebespuppe umgeht. Ich hatte in meinem Leben nicht einmal eine Masturbationshilfe oder eine Gummipuppe. Es war alles für mich komplettes Neuland und ich musste mich überhaupt erst einmal einfinden.

Gut war, dass ich sowohl über die Foren als auch über Intimate Moments viele Fragen stellen konnte. Doch am meisten Mut machten mir all die Erfahrungsberichte von Menschen, die ihre Silikonpuppen 5,6 oder gar noch mehr Jahre hatten. Wie sie mit ihnen umgingen, damit sie lange Freude an ihnen hatten, faszinierte mich.

Zwei Fragen kristallisierten sich jedoch besonders bei mir heraus und es gab nur einen Weg, dies vor dem Kauf der Silikonpuppe heraus zu finden

Das Dilemma zwischen Größe und Gewicht von Silikonpuppen

Nova gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Eine Boytoy (Petite) ist leichter und macht im Bett mehr mit, aber man muss sich an ihre zierliche Form gewöhnen.

Eine Frage, mit der sich alle Interessenten und Liebhaber solcher Liebespuppen auseinander setzen müssen, ist das Dilemma zwischen Gewicht und Körpergröße.

Die Silikonpuppen im Body D bei Realdoll gefielen mir von Anfang an am Besten. Sie sind schön kurvig und sehen den lebenden Frauen besonders ähnlich. Doch sie haben einen Haken, denn sie wiegen über 40kg und das ist nicht zu unterschätzen.

Ich hatte in den Jahren der Pflege meiner Eltern eine Menge körperliche Schwerstarbeit zu leisten, die ich in meinen sonst geistigen Berufen und auch sonst nicht gewohnt war. Mein Rücken wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen. Ich wusste daher nicht, ob ich eine solche schwere Silikonpuppe überhaupt tragen und auch bewegen kann.

Meine Silikonpuppe sollte ein Teil meines Alltages sein. Sie sollte mich an verschiedene Orte in der Wohnung begleiten und natürlich sollte sie auch Bett und Tisch mit mir teilen.

Hinzu kommt, dass eine solche Liebespuppe beim Anziehen und im Bett beim Positionswechsel so einigen Kraftaufwand verlangt.

Der Vorteil der Boytoy Silikonpuppen

Die leichteren Modelle, wie zum Beispiel die Boytoykörper, haben natürlich den Vorteil, dass sie wesentlich handlicher und leichter sind. Doch sie haben den Nachteil, dass die Körpergröße dadurch sinkt. Diese sollte nicht zu klein sein, damit der frauliche Eindruck nicht zu sehr flöten geht.

Viele Liebespuppenfreunde haben zudem berichtet, dass sie mit kleineren Liebespuppen bei ihren Mitmenschen noch mehr Probleme bekamen. Sie rücken für sie oft optisch in Richtung Kinder. Die Silikonpuppen von Realdoll stellen natürlich alles erwachsene Personen dar, aber eine Doll unter 1,50m kann dennoch schnell mißverstanden werden.

Die zweite Frage, die offen blieb, war, wie sich eine solche Silikonpuppe eigentlich überhaupt anfühlt, welchen realen Eindruck sie macht und wie sie auf mich wirkt.

Um diese beiden Fragen zu beantworten, gab es nur eine Möglichkeit. Mich in das Auto zu setzen und nach Kassel zu Intimate Moments zu fahren. Über meine Erfahrungen dabei berichte ich euch im nächsten Blogeintrag.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend