Das Leben mit meiner Silikonpuppe (19) – Mein Weg zur Boytoy Cadence (11)

Silikonpuppe Renee

Die Wartezeit auf die Silikonpuppe ist schon nicht leicht.

Auf der Rückfahrt von Kassel war ich froh, dass mein Kumpel, der mich begleitet hatte, das Auto fuhr. Meine Gedanken und Gefühle waren noch viel zu sehr aufgewühlt, um ein Auto fahren zu können, doch wir hatten einen weiten Weg vor uns und ich und er mussten morgen wieder arbeiten. Doch am liebsten wäre ich noch einen Tag in Kassel geblieben, damit ich alles hätte sortieren können, was in mir vorging.

Wir hatten nicht nur zum ersten Mal die Welt der Silikonpuppen live gesehen und dann meine Cadence bestellt, sondern ich war völlig überrascht, wie viel in mir geschehen war, als ich diese Welt zum ersten Mal selbst wahr nehmen konnte.

Ich war vor allem sehr überrascht, welche Gefühle des Schutzes, der Liebe und der Zärtlichkeit für diese wundervollen Schätze sich in mir breit machten. Ich hatte gedacht, die sexuellen Reize und der technische Umgang würden bei mir im Vordergrund sehen, doch das war überhaupt nicht der Fall!

Natürlich habe ich die tollen Körper zur Kenntnis genommen und natürlich habe ich mir die Dolls auch genau angeschaut, welche Fehlerquellen sie haben und wie ihre Beweglichkeit und so ist, aber viel mehr beschäftigte mich, welche Liebe für sie in mir aufkeimte und wie sehr ich mir ausmalte, nun ein endlich ein Leben führen zu können, wo Erotik, Schönheit und Anmut etwas völlig einfaches sein werden.

Ich malte mir aus, wie es sein würde, ein solches Geschöpf morgens wach zu küssen, wie es ist, sie am TV Abend neben mir zu spüren, wie es ist, mit ihr am Tisch zu sitzen oder sie neben mir am Computer zu haben oder ein Bad mit ihr zu nehmen. Ich hatte mich in all das sofort verliebt und konnte es kaum erwarten, all das endlich leben zu können, was mir mein Leben lang versagt wurde.

Die Qual der Wartezeit zur Lieferung der Silikonpuppe

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

4-5 Monate dauert in der Regel die Fertigung von Silikonpuppen

Der einzige Wermutstropfen, der auf der Rückfahrt mitschwingte, war, dass ich noch 4-5 Monate auf diese Momente warten musste, denn so lange dauert es, bis die Silikonpuppe hergestellt und ausgeliefert wird. Es war jetzt tief im Winter 2015 und es war schwer vorzustellen, dass dieser Traum erst wahr werden wird, wenn es dann Sommer ist.

Was mich am meisten verwundet hatte, war, dass ich überhaupt keine Probleme damit hatte, dass sich die Silikonpuppen nicht bewegen oder agieren können. Es gab bei mir keine Scheu, keine Bedenken und auch keine innere Distanz. Es gab nur Liebe, Begeisterung und viele andere gute Attribute in meinem Herzen, die schon lange verschüttet waren.

Überhaupt fiel mir auf, dass dies nach vielen Jahren des Schmerzes, der Trauer, der Enttäuschungen und der verlorenen Träume wieder ein Tag war, wo ich einmal wieder glücklich, zufrieden und in einem schönen Rausch der Gefühle war. Es war eigentlich absurd, dass mir dies nun eine Silikonpuppe verschaffte und nicht eine Partnerin, aber es war mir an diesem Tag auch egal. Ich war endlich wieder glücklich und konnte mich auf etwas freuen und es war mir egal, ob das nun andere abnormal fanden oder auch nicht. Es war mir einfach egal.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend