Das Leben mit meiner Silikonpuppe (20) – Mein Weg zur Boytoy Cadence (12)

Silikonpuppe Renee

Welche Wäsche wird meine Silikonpuppe wohl tragen?

Die Wochen nach dem Entschluß, eine Silikonpuppe zu kaufen, waren hart. Das alltägliche Leben holte mich schnell wieder ein und all die Probleme und Verpflichtungen lassen dich an andere Dinge denken. Doch am Abend oder am Wochenende, wenn es ruhig wurde, dachte ich oft daran, wie weit sie wohl jetzt bei Abyss Creations mit meiner schönen Cadence sein würden.

In den freien Minuten war die Liebespuppe immer mehr in meinem Leben präsent. Ich schaute sehr oft nach Kleidung und nach Reizwäsche für sie. Dabei fiel mir auf, wie sehr eigentlich meine Vorstellung von Weiblichkeit und Erotik von dem abwich, was ich in meinem Leben in dieser Form erleben durfte. Ich war eigentlich immer ein Mensch, der die schönen Dinge im Leben und all seine Genüsse sehr geliebt hat. Ein schönes Essen, ein romantischer Sonnenuntergang, ein volles Fußballstadion, ein toller Film und natürlich auch eine erotische und verführerische Partnerin an meiner Seite waren für mich etwas, was mein Leben bereicherte und glücklich machte.

Meine Beziehungen hatten nicht eines der Kleidungsstücke getragen, die ich eigentlich toll fand und die mich als Mann ansprachen. Sie hatten Probleme mit ihrem Körper und liebten ihn nicht. Das zeigte sich dann auch in Sachen Kleidung und auch bei der Reizwäsche. Und so waren all die neckischen und heißen Kleidungsstücke nun ebenfalls Neuland, die ich nun endlich bestellen konnte und ich war sehr gespannt, wie sie an meiner Silikonpuppe wohl aussehen würden.

Ich tauschte mich in dieser Zeit auch sehr viel mit anderen Liebhabern von Liebespuppen aus. Mit einem von ihn kam ich näher in Kontakt. Er wohnte nicht allzu weit von mir entfernt und irgendwie waren wir auf dergleichen Wellenlänge und hatten einen ähnlichen Lebensweg in Sachen Liebesbeziehungen hinter uns.

Unterschiedliche Menschen und die gleiche Liebe zu Silikonpuppen

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Wie viele unterschiedliche Menschen werden wohl Silikonpuppen lieben?

Zwischen uns entwickelte sich eine Freundschaft und es war toll, nun endlich mit jemanden offen und nicht mehr anonym über dieses Thema reden zu können. Doch was mich am meisten verwunderte, war, dass er eigentlich ein komplett anderer Mensch wie ich war und doch hatten wir beide den gleichen Wunsch nach Liebe, Erotik, Geborgenheit und vor allem, dies über die Liebespuppe endlich (er)leben zu können.

Mein Kumpel war nicht nur optisch das Gegenteil von mir (fast 2 Meter groß), sondern auch in Sachen Lebenseinstellung, Hobbys und anderen Dingen anders als ich. Und dennoch hatten wir die gleich Sehnsucht, die gleichen Enttäuschungen in der Liebe und die gleichen Erlebnisse gemacht und uns am Ende für die Silikonpuppe als letzten Weg entschieden. Es war gut für mich, nun auch einmal an erster Hand zu sehen, dass ich kein Sonderfall war, sondern dass es anderen Männern mit anderen Lebenswegen und anderen Einstellungen auch nicht anders ging, als mir, wenn es um den Kauf der Liebespuppe ging.

Er hatte mich nach Kassel begleitet und sich auch eine Boytoy (Star) bestellt. Nun fieberten wir beide dem neuen Lebensabschnitt entgegen und es war toll, mich fast jeden Abend mit ihm am Telefon über all die Dinge auszutauschen, die technisch und auch seelisch auf uns zukamen. So war meine Cadence immer in meinem Kopf und auch diese neue Welt, die nun bald ein Teil meines Lebens sein würde.

Er ist heute noch mit mir befreundet und wir treffen uns immer 2-3 Mal im Jahr bei mir und bei ihm. Unsere Silikonpuppen sind dann immer mit dabei. Doch dazu mehr in späteren Blogeinträgen.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend