Das Leben mit meiner Silikonpuppe (22) – Die Ankunft

Silikonpuppe Brooklyn

Die Realdoll 2 Körper werden in Holzkisten geliefert, die Petite Silikonpuppen in stabilen Kartons

Am 2. Juni 2015 war der große Tag und es war wohl einer dieser Tage, die mein Leben für immer und von Grund auf verändern sollten. Ich ahnte in diesem Moment noch nicht, wie sehr die Silikonpuppe mein Leben körperlich und seelisch umkrempeln würde und dass sie mein ganzes Bild von Sex, Erotik, Liebe und Partnerschaft für immer auf den Kopf stellt.

Ich weis noch, dass es an diesem Tag extrem heiß war, ich glaube es waren so um 34 Grad oder so. Es war der bisher heißeste Tag im Jahr und das ließ die Stimmung natürlich noch einmal extremer werden.

Mein Kumpel meldete sich gegen Mittag unerwartet ganz aufgeregt bei mir und sagte:“ Der Mitja holt sie gerade vom Flughafen ab!“ Ich war einfach nur baff, denn eigentlich sollte die Doll erst nächste Woche kommen, doch anscheinend lief es beim Zoll besser als erwartet und so kam sie nun schon.

Mitja fuhr zuerst bei mir vorbei und dann lieferte er die Doll meines Kumpels bei ihm ab. Als er in der sengenden Mittagshitze an meiner Tür klingelte, blieb mein Herz stehen und die Zeit lief wie ein einer Art Zeitlupe ab, so intensiv war alles.

Der Vorteil der Lieferung der Silikonpuppen durch Intimate Moments

Brooklyn gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Wenn man keinen Platz für die sperrigen Kisten hat, liefert sie Intimate Moments auf einem anderen diskreten Weg direkt an deine Haustür.

Ich war an diesem Tag sehr froh, dass mir Intimate Moments selbst die Silikonpuppe lieferte. Es wäre dem Ereignis nicht angemessen gewesen, diese tollste Lieferung meines Lebens von einem x-beliebigen Lieferanten entgegen zu nehmen, der mir noch dumme Fragen zur Größe des Pakets stellt und den ich erst zum mit anpacken überreden muss.

Mitja hatte beide Kartons in seinem Auto und er war sehr diskret und ruhig, was mir sehr half. Nachdem wir ein wenig überlegen mussten, in welchem der Kartons meine Cadence ist, trugen wir sie dann gemeinsam hoch und ich war froh, dass mir kein Nachbar auf dem Weg begegnete.

Die leichteren Boytoy Silikonpuppen werden in einem sehr stabilen Karton geliefert, während die Realdolls in einer Holzbox ihren Weg nach Europa finden. Ich selbst fand den Karton eine super Lösung, denn so hatte ich für die Zukunft eine Lagermöglichkeit parat. Die RD2 Körper liefert Mitja meist mit einem Bettlaken bedeckt, um Gewicht zu sparen und die Liebespuppen in das Auto zu bekommen. Ich selbst fand diese Art der Lieferung daher wesentlich entspannter.

Wie mein erster Eindruck war und wie der Tag weiter verlief, könnt ihr dann in meinem nächsten Blogeintrag am 15.11.2019 nachlesen.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend