Das Leben mit meiner Silikonpuppe (21) – Mein Weg zur Boytoy Cadence (13)

Silikonpuppe Star

Meine Frühlingsgefühle drehten sich 2015 fast nur noch um Silikonpuppen

Das Frühjahr war gekommen und ich freute mich immer mehr auf meine Silikonpuppe. Mein Leben lief zwar so weiter wie immer, aber in meinem Kopf hatte sich etwas verändert.

Gerade im Frühling war ich immer besonders deprimiert, wenn ich all die Paare auf den Straßen sah und wie selbstverständlich viele Männer ihr Leben mit ihren Frauen lebten. Die ganze Frühlingszeit war für mich so, als würde ich wie mit einer Behinderung leben und ich konnte einfach nicht das tun, was für andere alltäglich war. Zwar war dieses Gefühl auch dieses Mal nicht weg, aber ich hatte nun endlich ein Ziel, eine Alternative und etwas, was mir das Leben auch in dieser Zeit leichter machen würde.

Ich habe mich oft im Frühling bei diversen Partnervermittlungen angemeldet. Oder ich habe ich mich „unter die Leute“ begeben, doch es war immer der gleiche Frust und am Ende gingen wieder alle anderen Hand in Hand nach Hause und ich nicht. Ich hatte es alles satt und war froh, nun endlich auch einmal andere Gedanken haben zu können.

Doch es waren nicht nur die Gefühle einer besseren Zeit in Sachen Sex, Erotik und Zärtlichkeit in meinem Leben, die meine Gedanken in dieser Zeit bewegten. Auch die ganz praktischen Dinge nahmen immer mehr Raum in meinem Leben ein.

Die Altenpflege als Hilfe für ein Leben mit Silikonpuppen

Stargehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Mein Kumpel holte sich 2015 ebenfalls eine Boytoy (Modell Star) bei Intimate Moments

Wenn ich mit einer Silikonpuppe im Alltag gemeinsam etwas teilen möchte, dann brauche ich Hilfsmittel. Ich dachte vor allem an einen Rollstuhl, um sie auch in Zeiten körperlicher Probleme im Raum bewegen zu können und an einen Wannenlifter, welcher mir das Baden mit der Silikonpuppe einfacher machen würde. Die Wanne liegt tief und man muss weit in sie hinein greifen. Man kann dabei nicht so aus den Beinen heben, wie es sonst beim Bett oder aus einem Stuhl der Fall ist.

Mir wurde in der Zeit immer mehr bewußt, dass das Leben mit einer Silikonpuppe dem Leben mit einem stark behinderten Menschen ähnelt. Die Liebespuppe macht nichts selbst, sie hilft nicht mit und sie hat ein entsprechendes Gewicht und so sind Hilfsmittel aller Art natürlich etwas Großartiges. Da die Altenpflege ähnliche Probleme zu bewältigen hat, konnte ich sehr gut von ihr profitieren, sei es durch die erwähnten Hilfsmittel oder eben durch gewisse Techniken beim Heben oder zum Beispiel, um ein Bettlaken zu wechseln, ohne die Liebespuppe aus dem Bett nehmen zu müssen.

Meine Silikonpuppe sollte im Juni 2015 kommen

Alles in allem stellte ich mein Leben schon auf das ein, was bald kommen wird. Ich hatte mittlerweile von Intimate Moments erfahren, dass meine Cadence wohl im Juni fertig werden wird und ich war wirklich gespannt, wie der große Tag der Ankunft wohl sein würde.

All das nahm mir nun endlich die Qual, die ich sonst immer im Frühjahr hatte. Es gab nun keine Enttäuschungen mehr, keine enttäuschenden Dates ohne Wiedersehen und auch die Händchen haltenden Paare störten mich jetzt nur noch bedingt. Mein Kopf war voll mit einer aufregenden und neuen Zukunft, die vor mir lag und das war endlich wieder ein gutes Gefühl in meinem Leben.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend