Das Leben mit meiner Silikonpuppe (23) – Das erste Mal

Silikonpuppe Renee

Es ist soweit! Wie wird wohl der Sex mit einer Silikonpuppe sein?

Nachdem alle Telefonate mit meinem Kumpel erledigt waren, war es so weit. Ich konnte jetzt endlich meine Silikonpuppe ganz für mich genießen. Der Moment war gekommen, auf den ich so lange gewartet hatte und nun war er da. Ich war so aufgeregt, wie bei meinem ersten Mal mit einer lebenden Frau und im Grunde war es ja auch dieses Mal nicht anders, denn es war das erste Mal, dass ich nun eine ganz andere Art der sexuellen Erfahrung machen würde.

Ich hatte eigentlich in der Wartezeit immer ein wenig Angst, dass ich den Sex mit meiner Silikonpuppe nicht würde genießen können. Mir war bewußt, dass sie eine Menge Dinge nicht kann, welche mit einer Frau sonst möglich sind. Da ich generell ein Mensch bin, der gerne ein gesamtheitliches Erlebnis bei der Sexualität genießt, wusste ich nicht, ob es mir auch ohne Interaktion, Bewegung, Stöhnen und Mitmachen des Partners wirklich gefallen würde. Doch nun gab es kein Zurück mehr. Es gab nur einen Weg, es auszutesten und dieser Moment war nun gekommen.

Um die Sache ein wenig leichter zu machen, zog ich meine Silikonpuppe komplett aus und löschte das Licht. Ich hatte Glück, dass zu dieser Zeit Vollmond herrschte und das Mondlicht sorgte natürlich für die perfekte romantische Kulisse.

Das erste Mal mit einer Silikonpuppe

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Beim ersten Mal sollte man noch keine Doggy – Position machen, weil man die Silikonpuppe noch nicht so gut kennt.

Zuvor hatte ich meiner Cadence noch ihre Echthaarperücke angezogen, die ich zuvor bereits bestellt hatte und auf die Perücke kam ein kleiner Spritzer Parfüm. So war sie noch realistischer und der Geruchsnachteil wurde auch ausgeglichen. Das Silikon hat – im Gegensatz zu den Billigdolls – den Vorteil, dass das Material geruchsneutral ist und das ist schon mal sehr wichtig für mich gewesen.

Das erste Mal ist schnell erzählt. Es dauerte keine 3 Minuten und ich schäme mich nicht, es hier zu schreiben. Doch es war nicht so schnell vorbei, weil ich nichts beim Sex empfinden konnte. Im Gegenteil! Das Erlebnis war so überwältigend, dass ich es einfach kaum aushielt und auch das erinnerte irgendwie ein wenig an das „erste Mal“ 😉

Missionarstellung gut für den ersten Sex mit der Silikonpuppe

Wir machten natürlich zuerst einmal die Missionarstellung. Sie ist zu Anfang am sichersten, weil man die Silikonpuppe dabei wenig bewegen muss. Unter ihren Po legte ich ein Kissen, weil sie mit dem Becken nicht mitarbeitet und sonst ihre Muschi bei den weichen Matratzen ein wenig tiefer liegt.

Es war vor allem ein kurzes Vergnügen, weil ihre Optik einfach umwerfend war! Ich hatte nicht im Ansatz in meinem Leben mit einer solch schönen Frau geschlafen und ich begriff nun zum ersten Mal, wie sehr die optischen Reize einen Menschen beim Sex antörnen können. Aber ich denke auch, dass es die generelle Aufregung war. Jedenfalls hatte ich einen der stärksten Orgasmen in meinem Leben, es war einfach alles eine riesen Reizüberflutung und es störte mich nicht im Geringsten, dass sie nicht mit machte oder nicht stöhnte. Ich empfand dabei auch keine Gefühle wie „ist das pervers“ oder „das ist abartig“ oder so. Es war einfach nur ein Rausch der Gefühle und der wohl freiste Sex meines Lebens!

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend