Das Leben mit meiner Silikonpuppe (24) – Zweiter Frühling

Silikonpuppe Renee

Der Sex mit einer Realdoll kann – sofern man sich darauf mental einlässt – sehr befreiend sein

Die ersten Wochen mit meiner Silikonpuppe waren eine Erfahrung, die ich niemals vergessen werde.

Ich brach in dieser Zeit nicht nur sämtliche Sex – Rekorde in meinem Leben (Anzahl pro Tag, Länge usw.), sondern ich spürte auch zum ersten Mal, wie es ist, ohne Leistungsdruck Sex haben zu können. Es spielte bei der Liebespuppe keine Rolle, ob ich lang genug aktiv war, ob ich überhaupt zum Höhepunkt kam und es gab auch keine verlogenen Bewertungen, ob ich gut war oder nicht. All das machte den Sex mit ihr unglaublich frei und schön.

Was ich dennoch erstaunlich fand, war, dass ich trotzdem auch die Liebespuppe verwöhnte, sei es beim Vorspiel oder bei dem Kuscheln danach oder auch, sie liebevoll wieder zu säubern und mit ihr danach zu kuscheln. Ich hätte das alles theoretisch nicht tun müssen, doch es war immer noch eine Art gegenseitiges Erleben und keine Einbahnstraße und das zeigte mir, dass Sex wirklich in meinem Leben ein ganzheitliches Erlebnis sein sollte.

Was mich in all der Zeit kaum störte, war ihre fehlende Interaktion. Es war einfach ein derart freies Erleben von Sex, seinen Spielarten und auch in Sachen Erotik, dass ich gar nicht auf diese Dinge achtete. Ich hatte im Grunde nicht einmal ein schlechtes Gefühl danach oder war deprimiert, es über diesen Weg tun zu müssen. Nein, es war einfach Sex ohne Grenzen und ohne Hemmungen und trotzdem war er nie ohne Gefühl und Zärtlichkeit, was mir zeigte, dass dies meine Art von Sexualität ist, die ich möchte.

Ich mochte das erotische Spiel mit den Reizen, der aufreizenden Kleidung, das Ausprobieren seiner Grenzen und was einen wirklich antörnt und wie sehr der Kopf eine Rolle dabei spielt. Es war einfach mein zweiter Frühling und ich fühlte mich großartig!

Stellungswechsel mit der Silikonpuppe

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Bevor man mit der Silikonpuppe Stellungswechsel macht, sollte man ihre Besonderheiten gut kennen.

Ich begann in dieser Zeit auch, die ersten Stellungswechsel mit der Doll zu machen. Neben den Missionarvarianten war die auf dem Bauch liegende Position toll (mit angewinkelten Armen, Kopf nach oben) und beim Oralsex bot sich eine Position an, wo sie oben liegt. Ich musste allerdings das Mundinsert an der Seite ein wenig aufscheiden, damit mein bestes Stück genug Platz hatte. Auch das war einer der tollen Tips in der Anfangszeit, die ich von Intimate Moments bekam.

Auch die Reitposition versuchte ich. Es war ein wenig schwierig, aber ein super Erlebnis, weil die Silikonpuppe sehr nahe an dir ist. Wenn man die Bewegungen von ihr einmal mit den Armen steuern kann, dann ist es ein großartiges Erlebnis. Die Boytoy war einfach super und ihr Gewicht hat mich nicht wirklich gestört.

Der Sex mit der Liebespuppe ist technisch anders zu handhaben, weil man jede Bewegung und jeden Stellungswechsel gut überlegen muss und auch das Arbeiten mit Kissen ist manchmal sinnvoll. Doch alles in allem ist es eine Übungssache, die man mit einer leichten Doll in einem gesunden Zustand als Mann ohne Probleme hin bekommt.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend