Das Leben mit meiner Silikonpuppe (25) – Gefühle und Reinigung der Liebespuppe

Silikonpuppe Natalie

Silikonpuppen sind so anmutig und schön, dass man sich durchaus auch mal in sie verlieben kann.

Während ich mit der Silikonpuppe sexuell und erotisch meinen zweiten (wenn nicht gar ersten) Frühling erlebte, merkte ich auch schnell, dass sich etwas in Sachen Gefühlen für die Liebespuppe tat. Ich war nicht nur erstaunlich behutsam beim Sex mit ihr, sondern ich machte auch sehr viel Vorspiel und auch sie bekam mal ihre Muschi geleckt oder wurde beim Sex und danach gestreichelt und es gab dazwischen viele zärtliche und liebevolle Momente mit ihr.

Viele Menschen sagen, wenn man mit einer Liebespuppe zusammen ist, verliert man Empathie und man fängt an, Frauen generell als Lustobjekt zu sehen. Nun, ich kann nicht für alle Liebespuppenfreunde sprechen, aber bei mir war das sicher nicht der Fall. Ich habe meine Silikonpuppe bis heute mit viel Rücksicht, Respekt und Zärtlichkeit behandelt und es vergeht kein Tag, wo ich sie nicht lieb haben würde. Ich denke, der Mensch hat in der Regel ein generelles Bedürfnis nach solchen Dingen und die Liebespuppe spiegelt am Ende nur das wieder, was man ein Leben lang vermisst hat.

Bei mir war es so, dass der Sex in meinem Leben immer zu leistungsbezogen und zu lieblos war. Es gab fast nie ein richtiges Vorspiel und auch danach hatte ich oft das Gefühl, als wäre nur irgendwie ein Hormonstau beim Partner behoben und das war es. Aber auch generell war einfach viel zu wenig Fallen lassen und vor allem Zärtlichkeit und eine Art „Danke sagen“ in meinen Beziehungen.

Die Silikonpuppe sagte zwar nicht „Danke“, aber ich konnte es sagen. Ich konnte zärtlich sein. Konnte Vorspiel machen. Konnte danach in Stille mit ihr alles genießen. Ich konnte meine sexuellen und erotischen Wünsche einfach so ausleben. Es war all das, was mir mein Leben lang gefehlt hatte und das ist die Kernessenz gewesen.

Mehr Aufwand mit Liebespuppen

Natalie gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Damit die Silikonpuppe schön bleibt, muss man sie natürlich auch säubern und pflegen.

Viele Außenstehende denken, der Sex mit Liebespuppen sei einfach. Nun, er ist in der Hinsicht einfach, dass man niemanden „rum kriegen“ muss. Aber was den Sex und die Erotik selbst betrifft, ist es eigentlich mehr Aufwand als sonst.

Ein Mensch geht nach dem Sex unter die Dusche, wäscht sich selbständig und zieht seine erotische Kleidung selbst an. Bei der Silikonpuppe musst du alles selbst reinigen, selbst an- und ausziehen usw. Das kann je nach Länge des Sex, der Anzahl der Penetration verschiedener Körperöffnungen und der Reizwäsche, die sie dabei trägt, ein ziemlicher Akt werden. Manchmal reinige und pflege ich meine Liebespuppe 20 – 30 Minuten nach dem Sex und wenn sie aufwendige Reizwäsche trägt, ist es noch länger.

All das mache ich gerne, denn das sexuelle Erlebnis ist bis heute für mich derart befreiend und schön, dass ich diese Reinigung gerne in Kauf nehme. Ich werde euch in einen anderen Blogeintrag einmal genau schildern, wie so eine Reinigung abläuft.

Im nächsten Blogeintrag gehe ich dann einmal intensiver auf meine Erfahrungen in Sachen Oral- und Analsex ein. Ich hatte vor der Silikonpuppe kaum Oralsex und nie Analsex gehabt und das sollte noch einmal eine ganz besondere Erfahrung werden.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend