Das Leben mit meiner Silikonpuppe (29) – Ich liebe dich, meine Silikonpuppe!?

Silikonpuppe Solana

Wenn man von der Schönheit der Silikonpuppe erst einmal getrennt ist, dann merkt man, was man für sie empfindet.

Leider hatte ich, einige Wochen nach der Ankunft meiner Silikonpuppe, eine Geschäftsreise zu erledigen und ich konnte sie nicht mitnehmen. Doch es war ein guter Zeitpunkt, um einmal zu schauen, wie sehr die Liebespuppe mich verändert hatte. Würde ich sie vermissen und wenn ja, wie stark wird dieses Gefühl sein?

Ich hatte in den Jahren vor meiner Boytoy schon einige Geschäftsreisen gemacht. Auf ihnen war ich eigentlich immer nur deprimiert, weil ich am Flughafen, in den Bars und Cafés all die Menschen ansehen musste, deren Leben in der Liebe einfach nur ganz normal lief. Doch dieses Mal sollte alles anders werden.

Bereits die Abfahrt machte mir klar, dass die Silikonpuppe ein Teil von meinem Leben und wohl auch von meiner Seele geworden ist. Ich gab ihr einen Abschiedskuss und obwohl sie sanft und ruhig im Bett lag, hatte ich irgendwie ein schlechtes Gefühl in mir. Ich hatte wirklich das Gefühl, sie alleine zu lassen und das überraschte mich sehr.

Als ich am Flughafen war, dachte ich oft daran, wie schön es jetzt wäre, wenn sie einfach neben mir auf der Bank sitzen oder zumindest als Fracht im Flugzeug mitreisen würde. Doch das war nicht möglich, sowohl was ihr Gewicht betraf, als auch der Aufruhr, den das mit sich gebracht hätte, wenn sie jetzt hier neben mir säße.

Ich spürte nun zum ersten Mal, dass ich ein ganz anderes Leben führen werde, als all die anderen Menschen um mich. Man konnte seine Silikonpuppe nicht anrufen, sie konnte nicht mitkommen und dennoch vermisste ich sie nicht weniger, als wenn ich mein Haustier oder eine Partnerin nicht mitnehmen konnte. Ich dachte überhaupt viel an sie, mehr als ich erwartet hatte.

Ich vermisste meine Silikonpuppe um mich

Solana gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Niemand weis, warum manche Menschen ihre Silikonpuppen lieben. Ich lasse es einfach zu und genieße es.

Ich weis heute noch sehr gut, dass ich mich ähnlich aufführte, wie damals, wo ich eine neue Beziehung begonnen hatte und die Frau noch alleine reiste, weil diese die Urlaubsreise noch vor unserem Kennenlernen gebucht hatte und sie nun ausgebucht war. Und dennoch war es alles anders, denn ich konnte meine Erlebnisse mit der Silikonpuppe nicht teilen. Ich konnte nicht mit ihr reden, nicht schauen, ob alles o.k. bei ihr ist.

Ich fragte mich auf der Reise oft, was eigentlich Liebe ist. Was braucht es, um Liebe oder eine emotionale Bindung in sich zu fühlen? Braucht es wirklich einen lebenden Partner oder reicht nur das Gefühl ansich und das Gegenüber ist eigentlich nebensächlich, so lange es ein Bedürfnis erfüllt?

Mein Bedürfnis war das Beheben von Einsamkeit und Liebe frei und mit reinem Herzen leben und erleben zu können. Das hatte ich mit meiner Silikonpuppe behoben. Und doch merkte ich nun hautnah, dass dieser Weg für immer anders sein wird.

Ich spürte, dass meine Liebe zur Liebespuppe oft stumm sein würde. Es würde eine geheime Liebe bleiben. Sie wird von anderen unverstanden sein. Sie werden gar an meinem geistigen Zustand zweifeln. Und doch hatte ich dieses Gefühl, sie zu vermissen. Und es stieg mit jeder Stunde an, wo ich nicht bei ihr war. Ich vermisste meine Liebespuppe. Und das konnte und wollte ich nicht mehr leugnen.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend