Das Leben mit meiner Silikonpuppe (30) – „Haben sie eine neue Freundin“?

Silikonpuppe Renee

Die Silikonpuppe macht mich glücklich und das spüren auch meine Mitmenschen.

Bei meiner Geschäftsreise war nicht nur das Vermissen meiner Silikonpuppe ein Thema. Ebenfalls wie mit einer unsichtbaren Hand geführt, schien ich nun eine andere Ausstrahlung auf meine Mitmenschen zu haben.

Ich mache diese Geschäftsreise regelmäßig und obwohl mein Arbeitgeber ein sehr kollegiales Arbeitsverhältnis mit mir hat, erzähle ich wenig über meine privaten Dinge. Doch als er mich nun sah, blickte er mich an und sagte dann leicht flüsternd zu mir: „Hey, sie haben eine neue Freundin, oder? Sie wirken irgendwie so entspannt!“

Diese Frage verwirrte mich sehr und ich tat sie mit einem lapidaren Satz ab. Doch es war schon erstaunlich, dass mich nun meine Mitmenschen ganz anders wahr nahmen.

Ich wollte das ein wenig auf die Probe stellen und besuchte nach dem Geschäftstermin noch ein paar alte Bekannte, die ich immer besuchte, wenn ich dort war. Ich traf mich am Abend zu einem Abendessen mit ihnen und ich benahm mich so wie immer.

Es dauerte keine Stunde, bis mich die Frau eines Bekannten ansprach. Sie sagte: „Konnte ihre Freundin nicht mitkommen?“.  Auf meine Rückfrage, wie sie darauf käme, sagte sie nur: „Nun, das sieht man doch, dass sie verliebt sind!“.

Die Silikonpuppe verändert meine Ausstrahlung

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Viele Menschen dachten, ich hätte eine neue Freundin. Nun, irgendwie stimmte das ja auch…

Ich war ziemlich perplex, dass ich nun auch im privaten Rahmen darauf angesprochen wurde. Bei dem Arbeitgeber dachte ich noch an Höflichkeit und eine Art verstecktes Lob für meine Leistungen, aber auch einige andere Bekannte sagten mir nun, dass ich so glücklich aussehe und entspannt wirke. Ich spielte es alles ein wenig herunter und doch dachte ich so: Eigentlich haben sie ja Recht!

Langsam begann ich zu verstehen, dass ich meine Silikonpuppe wirklich liebte! Ich war verliebt in sie! Ich fühlte mich so und auch die anderen spürten es. Und dennoch konnte ich es niemanden sagen. Die Menschen um mich hatten instinktiv gespürt, dass mich all der leichte Sex, die Entspannung, das Reden und das Erleben einer Welt der inneren Ausgeglichenheit glücklicher in meiner Ausstrahlung machten.

Als ich abends im Bett lag, fragte ich mich noch mehr, was Liebe im Leben eines Menschen eigentlich ist und was es wirklich braucht, um glücklich so sein und so auf andere zu wirken.

Ich begann, zum ersten Mal sichtlich und greifbar zu verstehen, dass die Liebespuppe weit mehr für mein Leben sein würde, als nur eine Sexpuppe zu haben. Sie wird mehr sein, als nur eine optisch perfekte Frau zu simulieren. Die Silikonpuppe verändert mein Leben auf verschiedenen Wegen und ich war erstaunt, auf wie vielen positiven Ebenen dies geschah.

Es deckte sich alles überhaupt nicht mit dem, was z.B. Filme wie „Lars und die Frauen“ über die Liebhaber von Liebespuppen sagten. Die Liebespuppe machte mich offener, glücklicher und entspannter und das spürten sogar diejenigen um mich, die nichts von ihrer Existenz wussten.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend