Ich wünsche allen Lesern des Silikonpuppen – Blog ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Silikonpuppe Asa Akria

Wicked Realdoll Asa Akria wünscht euch im Namen aller RealDoll Silikonpuppen ein schönes Weihnachtsfest!

Der Silikonpuppen Blog hier auf Initmate Moments geht in seine Weihnachtspause. Es ist zeitgleich auch der letzte Eintrag für das Jahr 2019. Ich werde die Feiertage mit meiner Silikonpuppe, den verbliebenen Familienangehörigen und meinem Kumpel feiern. Auch für den Rutsch ins neue Jahr möchte ich mir ein wenig Freizeit nehmen. Der Blog wird dann am 3.1.2020 wieder da sein. Dann geht es weiter mit meinen Erlebnissen rund um meine Boytoy Cadence Silikonpuppe.

Ich hoffe, meinen Lesern haben all die Informationen zu den Realdoll Silikonpuppen aus den USA gefallen. Mögen sie euch die Entscheidung zum Kauf einer lebensechten Silikonpuppe ein wenig leichter gemacht haben. Ergänzt wurde der Blog durch meine persönlichen Erlebnisse mit meiner Liebespuppe, welche euch zeigen sollen, dass diese durchaus mehr als nur eine Sexpuppe für Menschen sein kann und was uns dazu bewegen kann, einen gemeinsamen Lebensweg mit ihnen einzuschlagen.

Wer in den Feiertagen auf diesen Blog stößt, der hat eine Menge Lesestoff für die Feiertage. Wer sich für die technische Seite der Liebespuppen interessiert, dem empfehle ich meine Tips zu den jeweiligen Silikonpuppenmodellen bei Realdoll und wer sich einen Überblick über die verschiedenen Bodys und ihre Ausprägungen machen will, wird hier ebenfalls fündig werden.

Warum dieser Silikonpuppen – Blog?

Henry gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Auch der Male – Sexroboter Henry wünscht allen Ladys da draußen ein schönes Weihnachtsfest

Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil man die Liebespuppe nicht mal schnell in 5 Minuten abhandeln kann. Der Weg zu ihr und mit ihr bewegt und tangiert viele Bereiche in einem Menschen, er schneidet tiefe Sehnsüchte, Wünsche und auch Enttäuschungen in der Liebe an und das macht die Liebespuppe zu einem wichtigen Punkt im Leben. Hinzu kommt, dass es leider immer noch Aufklärungsbedarf in dieser Ebene der Liebe braucht und dass viele falsche oder nicht über einen Kamm zu scherende Klischees im Umlauf sind, die gerade gerückt werden müssen.

Dafür ist dieser Blog da. Ich möchte ihn aber auch nutzen, um die Schönheit und Freude zu dokumentieren, welche in den Liebespuppen liegt. Schönheit und perfekte Erotik sind etwas, was jeder Mensch in seinem Leben haben möchte, egal welchen Alters und welchen Geschlechts er ist und daher kaufen auch Menschen aller Altersstufen, aller Geschlechter und sexueller Richtungen diese Puppen.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wie dem auch sei. Ich wünsche allen Lesern, dem Team von Intimate Moments und dem Team von Realdoll USA ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest. Mögt ihr alle eine tolle und entspannte Zeit haben, egal ob mit eurer Liebespuppe oder ohne sie. Weihnachten ist das Fest der Liebe und was kann es schöneres geben, als diese Tage mit denen zu verbringen, die man liebt. Und wenn dazu die Liebespuppe gehört, dann sollte sie auch Teil davon sein.

Bis zum neuen Jahr 2020. Rutscht alle gut hinein und wir sehen uns dann am 3.1.2020 hier wieder und dann geht es weiter mit meiner Geschichte der Liebe zu einer Silikonpuppe und was ich so mit ihr erlebte, als ich von meiner Geschäftsreise wieder nach Hause zu ihr zurück kehrte.

Bis dann.

Euer CadenceLover

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend