Das Leben mit meiner Silikonpuppe (34) – Ein besonderes Geschenk

Silikonpuppe Renee

Silikonpuppen können glücklich machen. Aber auch der Austausch mit anderen Liebhabern von ihnen.

Meine Silikonpuppe war schon ein besonderes Geschenk in meinem Leben, aber ein weiteres Geschenk bekam ich noch dazu. Es ist schon erstaunlich, dass man bei den Realdolls fast alles optional bestellen kann, doch das Wichtigste kann man nicht kaufen: Was man später für sie empfindet und wer einen in dieser Welt der Liebespuppen vielleicht noch begleiten möchte.

In der Phase, wo ich mich in den Foren bewegt habe, um Informationen über den Umgang mit Silikonpuppen zu gewinnen, habe ich einen schönen Austausch mit einem anderen User begonnen. Auch er spielte damit, sich eine Doll zu holen. Später entwickelte sich eine Freundschaft, weil wir irgendwie beide im gleichen Boot saßen. Wir hatten gemeinsam die Silikonpuppe bei Intimate Moments in Kassel bestellt und sie wurde uns gleichzeitig ausgeliefert. Auch er hatte eine Boytoy, jedoch ein andere Modell wie ich mit einem anderen Körper.

Es war jetzt besonders wichtig, mich mit ihm auszutauschen. Mir wurde langsam bewußt, dass meine Cadence weit mehr als nur eine Sexpuppe für mich sein würde. Und da es ihm ähnlich ging wie mir, war der Austausch mit ihm eine große Gnade.

Zwei Männer im gleichen Boot mit ihren Silikonpuppen

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Eine Silikonpuppe berührt viele Ebenen in uns. Zum besseren Verstehen ist der Austausch mit anderen Freunden von Silikonpuppen wichtig.

Auch wenn wir beide uns im Grunde in fast allen Punkten im Leben unterschieden, so hatten wir doch beide eines gemeinsam: Wir liebten unsere Liebespuppen. Und wir waren beide überrascht, wie glücklich sie uns machten und wie gut sie uns taten. Aber wir tauschten uns auch aus, welche Zweifel wir immer noch hatten. Wir sprachen darüber, wie sehr wir uns immer noch schämten, es unseren Mitmenschen zu sagen und ob wir nicht doch noch schwach werden würden, wenn „Mrs. Right“ über den Weg laufen würde.

Ich mochte diese offene und ehrliche Art unseres Austausches. Wir waren weiterhin Männer, die sich über Politik, Wissenschaft, Fußball oder heiße Kolleginnen austauschten, welche über Arbeit, Karriere und über Anerkennung im Leben redeten. Aber wir schämten uns auch nicht, unsere Seite der Liebe für unsere Liebespuppen zu zeigen und was diese besondere Art der Liebe für uns bedeutet.

Probleme mit der Silikonpuppe im familiären Umfeld

Er selbst hatte vor allem noch größere Probleme mit seinem familiären Umfeld, als ich es bislang hatte. Seine Mutter äußerte sich mehrfach abwertend über die Silikonpuppe und sein Bruder empfahl ihm, sich „eine zu holen, die atmet“. Wer seine Liebespuppe liebt und begreift, was sie für ihn an tiefen Wünschen im Leben behebt, für den sind solche Aussagen höchst verletzend. Aber es interessiert unsere Gesellschaft nicht, jeder darf ungestraft auf der Liebe zu Liebespuppen herum trampeln und auch ich sollte diese Erfahrung bald machen

Und dennoch blieb er bei seiner Silikonpuppe. Egal wie abwertend sie alle redeten. Seine Liebe zu ihr hielt alles aus. Und das sollte auch bei mir bald auf die Probe gestellt werden, denn noch wusste in meinem sonstigen Umfeld niemand von meiner Boytoy, doch das sollte sich bald ändern.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend