Das Leben mit meiner Silikonpuppe (36) – Wem erzähle ich von ihr?

Silikonpuppe Renee

Wer seinen Mitmenschen seine Silikonpuppe vorstellt, sollte sie zwar sexy aber nicht aufreizend kleiden.

Die leider negativen Berichte von meinem Kumpel über den Umgang seiner Familie mit seiner Silikonpuppe schreckten mich zuerst ab, es meinem Umfeld zu erzählen. Ich liebte meine Silikonpuppe. Es würde mir sicher weh tun, wenn sie sich abfällig über das äußern würden, was mir so viel Leid und Druck im Leben nahm.

Doch bei mir war die Situation anders. Er hatte noch seine Eltern. Meine waren schon lange nach schlimmen Krankheiten verstorben und obwohl ich sie immer noch vermisse, spielen sie nun in diesem Fall keine Rolle mehr. Ich habe auch keine Geschwister, bin Einzelkind. So bestand nicht die Gefahr, dass ich mich mit meinem Bruder oder meiner Schwester damit auseinandersetzen muss.

Eigentlich ist die Liebespuppe eine Art Sexspielzeug und meine anderen Verwandten und Bekannten präsentierten mir auch nicht ihre Dildos oder andere Sexspielzeuge. Schließlich ist so etwas eine private Sache und geht niemanden etwas an, dachte ich. Doch bei der Liebespuppe gibt es einen entscheidenden Unterschied.

Während Dildos oder Masturbationshilfen mit einem gewissen Lächeln oder still und heimlich in die Mülltonne geworfen werden, wenn sie einmal ihre Aufgabe erfüllt haben, ist das mit einer Liebespuppe nicht ganz so simpel. Sie ist nicht einfach mal schnell zu entsorgen und sie wird auch nicht mit einem leichten Grinsen zur Kenntnis genommen. Ihre Anwesenheit löst bei Menschen mehr aus.

Die Angst vorm Entdecken der Liebespuppe

Renee gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Je weniger die Silikonpuppe gegenüber Mitmenschen als Sexpuppe präsentiert wird, umso ernster wird sie gemnommen werden.

Ich überlegte mir, was wohl passieren würde, wenn meine Verwandten meine Liebespuppe einmal entdecken würden. Gut, ich kann sie verstecken, aber was ist, wenn ich dringend in ein Krankenhaus muss, sie bei einem Urlaub die Blumen gießen oder ich gar versterbe? Ich bin kein Mensch, der nach dem Prinzipien „no risk no fun“ oder „nach mir die Sintflut“ lebt. Und so wuchs bei mir der Gedanke, dass ich es wenigstens einer vertrauten Person sagen muss, die in meinem Umfeld ist, damit sie im Notfall vorsichtig damit umgeht.

Am liebsten hätte ich natürlich meinen Kumpel genommen. Doch er lebte zu weit weg, als dass er im Notfall aktiv werden könnte. Er ist beruflich stark eingespannt und es waren einfach so viele andere Bekannte und Verwandte näher an mir.

Ich grübelte lange, wann und wem ich von meiner Liebespuppe erzähle. Am Ende fiel mir mein Onkel ein. Er lebte auch alleine und er hatte einige Tendenzen der Objektliebe mit seinem Motorrad. Wir beide hatten ein passables Verhältnis zueinander und ich dachte mir, ich könnte es ihm erzählen, wenn er das nächste Mal kommt. Ich schätzte ihn als verschwiegen ein und so wuchs in mir der Wunsch, es ihm zu erzählen.

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend