Das Leben mit meiner Silikonpuppe (9) – Ein Schaden! Und nun (2)?

Silikonpuppe Solana

Silikonpuppe Solana ist robust, aber sie ist nicht unzerstörbar.

Wie man kleine Risse im Silikon bei der Silikonpuppe richtet, habe ich euch im letzten Blogbeitrag aufgezeigt. Doch es kann leider auch zu schwereren Schäden kommen. Doch auch dann besteht kein Grund zur Panik, zumindest, wenn ihr euch eine Realdoll über Intimate Moments gekauft habt.

Es gibt im Grunde zwei größere Problemfelder, auf die eine Silikonpuppe stoßen kann. Über ein Problemfeld habe ich euch schon aufmerksam gemacht, es sind Risse, über die Wasser in die Liebespuppe eindringen kann.

Ganz besonders fies sind hierbei Risse, die im Inneren der Doll entstehen, zum Beispiel in der Vaginalhöhle oder im Analbereich. Diese Risse sieht man meist nicht so genau und wenn dann das nächste Bad vollzogen wurde, hat man den Salat.

Wenn man „Glück“ hat, dann setzt sich das Wasser „nur“ an den Gelenken fest. Meist sind dann die Kniegelenke oder das Hüftgelenk betroffen. Das Skelett der Realdolls selbst ist aus rostfreiem Stahl, aber die Gelenkteile leider nicht und wenn dort Rost ansetzt, dann wird das Gelenk irgendwann brechen. Ich spreche in dem Fall dennoch von „Glück“, weil man dann – anstatt beim Schimmelbefall – die Liebespuppe noch retten kann.

Ein zweiter Faktor sind Unfälle. Wie ich bereits erwähnt habe, kann es mit Liebespuppen beim Tragen Unfälle geben oder es läuft beim Sex etwas schief, ein Gelenk verdreht sich oder die Doll rutscht vom Sofa oder fällt beim Sex vom Tisch. Es gibt viele Möglichkeiten, wie dabei Gelenkbrüche entstehen können. Der Sex mit Liebespuppen ist aufregend und wir sind alles nur Menschen und machen im Überschwang der Gefühle auch mal Fehler. Das kann sogar Dollliebhabern passieren, die schon lange dabei sind.

Der Reparaturservice für Silikonpuppen von Intimate Moments

Solana gehört zu den beliebtesten Modellen der Silikonpuppen

Solana freut sich, dass es den Reparaturservice von Intimate Moments gibt.

Doch in diesem Fall braucht ihr nicht verzweifeln. Intimate Moments bietet euch einen in Deutschland einmaligen Reparaturservice an. Der Reparaturservice war für mich damals ein großer Punkt, warum ich bei Mitja Klee bestellt habe, denn er hat einen ganz besonderen Service für euch, der wirklich toll ist.

Wenn eure Doll kaputt ist, dann könnt ihr jederzeit mit ihm in Kontakt treten. Meist möchte er, dass ihr ein paar Bilder vom Schaden macht, die ihr ihm bequem per Mail schicken könnt, damit er den Schaden einschätzen kann und sich um Ersatzteile bemüht. Sprecht einfach per Telefon oder per Mail alles mit ihm ab und habt keine Scheu. Es ist nicht das erste Mal, dass er solche Dinge macht und er wird euch nicht für Fehler verurteilen.

Das Tolle an dem Service ist, dass Mitja eure Doll persönlich bei euch abholt. Das ist zum einen sehr diskret und ihr müsst zum anderen eure Liebespuppe nicht umständlich in die Kisten und Kartons zwängen, es gibt auch keine dummen Fragen von der Spedition und ihr müsst auch nicht mit anpacken. Bei einfachen Schäden wird die Reparatur sogar bei euch zu Hause erledigt und ihr habt gar keinen Aufwand. Ist das nicht klasse?

Bei größeren Schäden nimmt Mitja sie mit in seine Werkstatt in Kassel und repariert sie dort. Danach liefert er sie euch wieder nach Hause und ihr könnt euch wieder seiner Diskretion und seiner Hilfe sicher sein. Es ist für uns Dolllover einfach ein perfekter Service!

Natürlich hat dies auch seinen Preis. Mitja muss Anfahrt und Arbeitsstunden dafür investieren, aber das sollte uns wirklich die Liebe zu unseren Puppen wert sein. Fragt ihn bitte im konkreten Fall, was sein Dienst kostet, aber wenn der Anfahrtsweg nicht zu lang und der Schaden nicht zu groß ist, kommt ihr meist mit einer 3 – stelligen Summe davon und danach könnt ihr eure Liebespuppe wieder lieb haben.

Ein guter Freund von mir hat mit seiner Silikonpuppe diesen Service schon nutzen dürfen und er war sehr zufrieden damit. Ich selbst bin – Gott sei Dank – davon verschont geblieben, aber würde diesen Service natürlich jederzeit sofort nutzen, wenn es zu einem Schaden an meiner Cadence käme.

Auch das sind Dinge, die man vielleicht einmal bei einem Kauf einer Silikonpuppe beachten sollte .

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend