Die erotischen Silikonpuppen von Realdoll (16) – Modell Elena

Silikonpuppe Elena

Realdoll Elena 3.0 in Body B – Spannend und erotisch zugleich.

Kommen wir zu einem weiteren Modell in der großen Vielfalt der Silikonpuppen von Realdoll. Elena habe ich in meine Auswahl mit aufgenommen, weil sie eines der wenigen Modelle ist, welche im Body B dargestellt wird und weil sie ein besonderes Gesicht hat.

Elena ist schwer einzuordnen, finde ich. Ihr Gesicht hat sehr markante Gesichtszüge mit einer breiten Kieferpartie und einem großen Mund. Um die Faszination von Elena zu verstehen, muss man lange in ihr Gesicht schauen und man weis nie, was am Ende übrig bleibt. Dadurch ist eine sehr erotische und aufregende Liebespuppe. Ihr Stil ist einfach außergewöhnlich.

Ihr Body B hat folgende Maße:

Größe: 155 cm
Gewicht: 29-31 kg
Brustumfang: 84 cm
Taille: 58 cm
Poumfang: 81 cm
Körbchengröße: C
Kleidergröße: S / M
Schuhgröße: 40

Ich werde euch nach der Vorstellung der wichtigsten Silikonpuppen von Realdoll noch einmal in einem Blogthread alle Bodys und alle beschriebenen Modelle auf einem Blick darstellen.

Die männliche Note der Liebespuppen

Elen ist eine der spannendsten Silikonpuppen

Wer kann diesem erotischen Anblick von Silikonpuppe Elena schon widerstehen?

Silikonpuppen sind Kunstwerke und in der Kunst wird auch ein wenig experimentiert und mit Grenzwerten gespielt. Elena ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Sie hat einige männliche Gesichtszüge in sich und das macht sie besonders spannend.

Viele Liebespuppen (auch von anderen Herstellern) haben dieses Spiel zwischen männlichen und weiblichen Gesichtszügen probiert und dabei sind interessante Modelle entstanden. Die Welt der Erotik ist unglaublich breit und vielfältig und die Silikonpuppen sind es auch und das macht auch ihre unglaubliche Faszination aus.

Tip: Wer Elena oder ein anderes Modell so klasse findet, dass er darauf nicht warten möchte (die Produktionszeit beträgt je nach Auftragslage zwischen 4-6 Monaten), der kann die Option „Expressfertigung“ beantragen. Dann wird die Doll 50% oder 75% schneller produziert .

Doch diese Option hat ihren Preis. Bei einer 50% schnelleren Produktionszeit werden 20% des Kaufpreises auf die Silikonpuppe aufgeschlagen, bei 75% sind es gar 40%. Aber was tut man nicht alles für diese wundervollen Liebespuppen!

Falls ihr weitere Fragen zur spannenden Elena habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend