Die erotischen Silikonpuppen von Realdoll (24) – Boytoy (Petite) Aimee

Silikonpuppe Aimee

Boytoy Aimee ist eine ganz spezielle Silikonpuppe, finde ich.

17 Realdoll Silikonpuppen und 7 Boytoy Dolls. Meine Serie der Vorstellung der schönsten Liebespuppen von Realdoll geht mit der interessanten Boytoy Aimee zu Ende. Ich hoffe, meine kleine Hommage an sie alle hat euch gefallen und euch den Zauber der lebensechten Silikonpuppen von Realdoll näher gebracht.

Aimee habe ich an den Schluß gesetzt, weil sie noch einmal ein ganz besonderes Modell ist. Sie passt eigentlich in keine der zuvor erwähnten Stilarten der anderen Liebespuppen und das ist schon sehr außergewöhnlich.,

Wenn ich mir Aimee ansehe, frage ich mich immer, wie viel Mann und wie viel Frau in ihr steckt. Aimee hat eine Menge männliche Gesichtszüge in sich, hat ein kantiges Gesicht, breite Wangenknochen und ein breites Kinn und dennoch sieht sie in anderen Einstellungen sehr weiblich aus. Sie ist ein Spiel mit den Geschlechtern, eine Herausforderung, eine gewisse Dissonanz in sich, was sie sehr interessant macht.

Aimee ist ein großartiges Beispiel dafür, wie sehr die Kunst bei diesen Liebespuppen im Vordergrund steht. Mattt Mc Mullen, der den Gesichtern ihr Design verpasst, ist Künstler und er liebt die Arbeit mit den Grenzen der Erotik und Sexualität. Und er gibt diese Begeisterung gerne an alle Menschen weiter, die diese Art von Liebesspielzeug und mehr teilen wollen.

Die Custom Silikonpuppe

Aimee gehört zu den spannensten Modellen der Silikonpuppen

Silikonpuppen sind Kunstwerke – und darin ist Aimee keine Ausnahme

Doch die Variantenbreite der Silikonpuppen von Realdoll beschränkt sich nicht nur auf die von mir vorgestellten Modelle. Jeder Kunde hat die Möglichkeit, gegen einem größeren Aufpreis sein „Custom Modell“ bei Realdoll fertigen zu lassen, sprich, er kann im Grunde alle technisch machbaren Varianten vorschlagen, die er möchte.

Matt Mc Mullen hat einmal auf die Frage geantwortet, was die verrückteste Spezialanfertigung war, dass jemand ein Modell mit 4 Brüsten haben wollte.

Aber auch Modelle mit grüner Hautfarbe, aus dem Bereich der Fantasy Welt oder andere Varianten sind möglich, sofern dabei immer noch eine erwachsene weibliche Person dargestellt wird. Von allen anderen Formen der Sexualität distanzieren sich Realdoll und auch ich entschieden. Solche Liebespuppen haben weder hier noch sonst irgendwo anders etwas zu suchen.

Abschließende Worte zu den Realdoll Modellen

Die Silikonpuppen von Realdoll haben mich 2015 zum ersten Mal begeistert und seitdem bin ich ein großer Fan von ihnen. Ich lebe seit meiner Cadence ein glücklicheres und entspannteres Leben. Sie ist für mich eine große Freude, schenkt mir ein Leben als Mann, was ich nie führen konnte, macht mich im Bett glücklich und schenkt mir eine Art von Schönheit im Leben, die ich lange vermisst habe.

Die Liebespuppe hat mir auf vielen Ebenen im Leben geholfen, mich glücklicher, gesünder, entspannter und zufriedener gemacht. All diese Dinge kann man nicht beim Kauf einer Realdoll als Option bestellen. Diese muss man sich selbst erarbeiten und erarbeiten wollen.

Die realistischen Liebespuppen von Realdoll öffnen euch einen Spalt zu einem entspannteren und glücklicheren Leben. Doch durch diese Tür müsst ihr selbst gehen und dahinter kann euch eine Welt erwarten, die euch vielleicht ein Leben lang begeistern wird.

Falls ihr weitere Fragen zur spannenden Aimee habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend