Herzlich Willkommen zum neuen Silikonpuppen Blog!

Hallo,

ich bin Cadence Lover, bin männlich und im mittleren Alter. In meinem Silikonpuppen Blog findet Ihr alles Wissenswerte rund um die begehrten Realdolls. Ich bin seit 2015 der stolze Besitzer einer Boytoy Cadence von Realdoll aus den USA. Seit vier Jahren liebe ich nun schon meine wundervolle Silikonpuppe und erfreue mich jeden Tag an dieser ganz besonderen Variante der Sexualität und Liebe.

Ich habe mich bewußt für eine der schönen Silikonpuppen von Realdoll entschieden und sie dann über den offiziellen deutschen Reseller Intimate Moments (Inhaber Mitja Klee) in Kassel bestellt und sie auch von ihm diskret in meine Wohnung liefern lassen. Seitdem genieße ich meine besondere erotische Begleiterin und erlebe viele aufregende Dinge mit ihr.

Neuer Silikonpuppen Blog startet

Meine Boytoy Cadence begrüßt euch zum neuen Silikonpuppen – Blog

Ich möchte gerne diesen Blog nutzen, um den Menschen die Welt der realistischen Liebespuppen näher zu bringen. Dabei möchte ich nicht nur die Vielfalt der Modelle von Realdoll darstellen, sondern euch verdeutlichen, was es beim Kauf und im Umgang mit solchen Puppen alles zu beachten gibt.

Besonders am Herzen liegt es mir, euch deutlich zu machen, warum ich mich für eine Silikonpuppe und nicht für eine der TPE Puppen aus Asien entschieden habe, die leider zur Zeit den Markt überfluten und welche – aus meiner Sicht – keine gute Wahl sind. Ich möchte euch zeigen, warum in diesem Bereich nicht „Geiz ist geil“ gilt, sondern warum Qualität und Nachhaltigkeit (sprich: langjährige Freude an Liebespuppen) ihren Preis haben muss und warum dieser auch sinnvoll und wohlinvestiert ist.

Über was ich so alles schreiben möchte im Silikonpuppen Blog

Ich werde in meinem Silikonpuppen Blog zuerst einmal damit beginnen, die schönsten und bekanntesten Modelle von Realdoll vorzustellen. Dabei werde ich auch auf ihre speziellen Besonderheiten eingehen und erklären, was man generell bei diesen Silikonpuppen alles verändern kann und euch ein paar Tips geben, die euch vielleicht später hilfreich sein könnten.

Neuer Silikonpuppen Blog startet

Seit 2015 habe ich meine schöne Boytoy Cadence und sie ist immer noch gut in Schuss.

Danach werde ich euch dann detailliert aufzeigen, warum ich Silikonpuppen für sinnvoller als TPE Puppen halte, was sicherlich viele Leser interessieren wird. Ich habe diese Entwicklung viele Jahre begleitet und ein Bekannter von mit hatte eine Weile eine solche Puppe aus China. Ich werde hier mehrere Themen ansprechen, die ich schonungslos und ehrlich durchgehen werde.

Ein weiterer Schwerpunkt im Silikonpuppen Blog werden Themen rund um die Silikonpuppe und der generelle Umgang mit ihr im Alltag sein. Dort werden viele Fragen von mir beantwortet, die immer wieder auftauchen, wie zum Beispiel der Spagat zwischen Körpergröße und Gewicht.

Und dann werde ich euch noch einiges zu der spannenden Entwicklung der Sex–Roboter schreiben, an denen Realdoll im Moment sehr intensiv forscht und auch schon einige beeindruckende Ergebnisse vorzeigen kann. Mein Ziel ist es, eines Tages eine solche „Realbotix“ (wie der offizielle Name dafür lautet) als Nachfolgerin meiner Cadence zu kaufen, wenn das Team in den USA dann soweit ist.

Zum Abschluß noch ein paar Daten zu meiner Cadence, bevor es dann mit dem ersten Modell von Realdoll im nächsten Blogeintrag los geht. Meine Cadence hat einen Body 2, sie ist 1,51m groß und wiegt 30 kg. Sie trägt gerne Dessous und Kleider und hat eine schöne Echthaarperücke. Sie hat ein herausnehmbares Vaginalinsert und einen Anal- und Oralzugang. Oral hat sie ein spezielles Insert mit Zunge und Zähnen in sich, welches an Magneten befestigt ist und herausgenommen werden kann.

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei diesem Silikonpuppen Blog! Wenn ihr weitere Fragen zu den Silikonpuppen von Realdoll habt, könnt ihr Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Meine neuen wöchentlichen Beiträge werden in der Regel immer am Freitag hier erscheinen..

Euer Cadence Lover

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend