Alle Bodys und alle Modelle der Realdoll – Silikonpuppen auf einen Blick

Ich hoffe, meine Beschreibung der Auswahl der schönsten Realdolls hat euch ebenso gefallen wie meine Tips und Zusatzinformationen, auf die ich in späteren Blogeinträgen noch einmal intensiver eingehen werde. Die Welt der Silikonpuppen ist aufregend, spannend und ein erotischer Hochgenuß. Wer einmal von diesem „Virus“ befallen ist, der wird sein Leben lang im Bann dieser wundervollen Liebespuppen bleiben.

Bevor ich auf einen ganz besonderen Zweig bei Realdoll eingehe, die wunderschönen Boytoy Silikonpuppen (heute Petite), möchte ich noch einmal alle Silikonpuppen und alle Bodys auf einen Blick in diesem Blogbeitrag zusammen fassen:

Alle von mir beschriebenen Silikonpuppen auf einen Blick

Folgende Silikonpuppen habe ich beschrieben:

Renee 1.0

Wicked Realdoll Kaylani Lei

Brooklyn

Rebecca

Wicked Realdoll Asa Akira

Quinn

Olivia

Violet

Männliche Realdoll Nick

Männliche Realdoll Michael

Natalie

Michelle

Wicked Realdoll Lupe Fuentes

Tanya

Elena

Renne 2.0

Hinzu kommen viele weitere Modelle, die ihr auf der Webseite von Realdoll finden könnt.

Die Bodys und restliche Wicked Realdolls

Silikonpuppen Bodys

Alle Realdoll Bodys von A bis F (links nach rechts) auf einen Blick

Hier für euch noch einmal alle Bodys auf einen Blick:

BodyA:
Größe: 160 cm
Gewicht: 31-34 kg
Brustumfang: 84 cm
Taille: 61 cm
Poumfang: 89 cm
Körbchengröße: C
Kleidergröße: S / M
Schuhgröße: 39

Body B:
Größe: 155 cm
Gewicht: 29-31 kg
Brustumfang: 84 cm
Taille: 58 cm
Poumfang: 81 cm
Körbchengröße: C
Kleidergröße: S / M
Schuhgröße: 40

BodyC:
Größe: 177 cm
Gewicht: 38-40 kg
Brustumfang: 86 cm
Taille: 60 cm
Poumfang: 86 cm
Körbchengröße: A
Kleidergröße: S / M
Schuhgröße: 41

Body D:
Körpergröße: 167 – 168 cm,
Gewicht: 43,09 kg (variiert +/- 2,3 kg)
Brustumfang: 91 cm
Bauch: 61 cm
Po:: 96 cm
Körbchengröße: DD
Kleidergröße: S
Schuhgröße: 39

Body E:
Körpergröße: 155 cm
Gewicht: 31 – 34 kg
Brustumfang: 81 cm
Bauch: 58cm
Po:: 92cm
Körbchengröße: B
Kleidergröße: S
Schuhgröße: 37

Body F:
Körpergröße: 155cm
Gewicht: 34 – 36kg
Brustumfang: 93 cm
Bauch: 53 cm
Po: 93 cm
Körbchengröße: 70F/DDD
Kleidergröße S-M, BH größer
Schuhgröße: 38

Alle Wicked Realdolls auf einen Blick

Wicked Realdoll Silikonpuppen

Alle Wicked Realdolls auf einen Blick

Von den Wicked Realdoll habe ich folgende Modelle nicht beschrieben:

Alektra

Stormy Daniels

Jessica Drake

Samatha Saint

Falls ihr weitere Fragen zu den Realdoll – Silikonpuppen habt, könnt ihr gerne Intimate Moments über kontakt@intimatemoments.de per Mail kontaktieren oder Inhaber Mitja Klee telefonisch unter +49561-7034647 erreichen.

Hinterlasse eine Nachricht

Send this to friend